Pandir/Pokémon Schwert und Schild: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
K (→‎Attacken: Wertewechsel -> Fähigkeitstausch)
Zeile 141: Zeile 141:
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Riechsalz|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Riechsalz|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Risikotackle|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Risikotackle|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}}
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Rollentausch|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}}
+
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Rollenspiel|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Rückkehr|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Rückkehr|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Schallwelle|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Schallwelle|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}}

Version vom 17. Februar 2021, 21:36 Uhr

Diese Seite beschreibt Pandir in Pokémon Schwert und Schild

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Pandir in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gesang Normal Status 55 15 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Imitator Normal Status 20 - - - - - -
Irrschlag Normal Physisch 70 100 10 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Psybann Psycho Status 100 10 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 - - - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - -
Rampenlicht Normal Status 15 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Riechsalz Normal Physisch 70 100 10 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollenspiel Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Schutzteiler Psycho Status 10 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Taumeltanz Normal Status 100 20 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Turbodreher Normal Physisch 20 100 40 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Fähigkeitstausch Psycho Status 10 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -
Zuschuss Normal Status 20 - - - - - -