Pandir

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Pandir in Pokémon Rubin und Saphir

Übersicht

  Pandir (Spinda, パッチール)
PGL-327.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #327
Regionaler Pokédex #114 (Hoenn)
Typ Normal
Fähigkeiten Tempomacher, Fußangel
Spezies Punkt-Panda
Größe 1.1 m
Gewicht 5 kg
Farbe Braun
Zucht und Training
Fangrate 255
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Feld, Humanotyp
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg schnell
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Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Pandir in Pokémon Rubin und Saphir erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - TM03 - - -
Aufruhr Normal Physisch 50 100 10 5 - - - - -
Aussetzer Normal Status 55 20 - - - - -
Blitz Normal Status 85 20 - - VM05 - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 49 - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - -
Felsgrab Gestein Physisch 50 80 10 - - TM39 - - -
Finte Unlicht Spezial 60 20 12 - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - -
Fuchtler Normal Physisch 90 100 20 56 - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 23 - - - - -
Irrschlag Normal Physisch 70 100 10 27 - - - - -
Kraftreserve Normal Physisch variiert 100 15 - - TM10 - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - TM01 - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 38 - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 16 - - - - -
Raub Unlicht Spezial 40 100 10 - - TM46 - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - -
Riechsalz Normal Physisch 60 100 10 - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 45 - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - -
Schaufler Boden Physisch 60 100 10 - - TM28 - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - TM34 - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - -
Spukball Geist Physisch 80 100 15 - - TM30 - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - -
Tackle Normal Physisch 35 100 95 1 - - - - -
Taumeltanz Normal Status 100 20 34 - - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - TM49 - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - TM48 - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 20 100 15 - - VM06 - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - -
Zuschuss Normal Status 20 - - - - -