Palimpalim/Pokémon Schwert und Schild: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PokéDexia
(Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite) |
K (→Attacken: Wertewechsel -> Fähigkeitstausch) |
||
Zeile 157: | Zeile 157: | ||
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Vitalglocke|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}} | {{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Vitalglocke|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}} | ||
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Walzer|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}} | {{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Walzer|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}} | ||
− | {{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke= | + | {{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Fähigkeitstausch|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}} |
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Wickel|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}} | {{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Wickel|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}} | ||
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Widerhall|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}} | {{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Widerhall|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}} |
Version vom 17. Februar 2021, 14:24 Uhr
Übersicht
Palimpalim (Chimecho, チリーン) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #358 |
Regionaler Pokédex |
|
Typ | Psycho |
Fähigkeiten | Schwebe |
Spezies | Windspiel |
Größe | 0.6 m |
Gewicht | 1 kg |
Farbe | Blau |
Silhouette | Form Nr. 4 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 45 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppe | Amorph |
Ei-Schritte | 6425 (25 Zyklen) |
Geschlecht | 50% ♂ 50% ♀ |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | schnell |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Palimpalim (#358) ist ein Pokémon des Typs Psycho, das es seit Pokémon Rubin und Saphir gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #433 Klingplim unentwickelt, Zucht mit getragenem Scheuchrauch | |
2 | #358 Palimpalim Levelanstieg mit hoher Freundschaft in der Nacht |
Statuswerte
Palimpalim besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 75 |
135 - 182 | 260 - 354 |
Angriff | 50 |
49 - 112 | 94 - 218 |
Vert. | 80 |
76 - 145 | 148 - 284 |
Sp.-Ang. | 95 |
90 - 161 | 175 - 317 |
Sp.-Vert. | 90 |
85 - 156 | 166 - 306 |
Initiative | 65 |
63 - 128 | 121 - 251 |
Gesamt | 455 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Palimpalim von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×0.5
|
×1
|
×1
|
×1
|
×0.5
|
×2
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×2
|
×1
|
×2
|
×1
|
×1
|
Fundorte
Palimpalim kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
St | Nicht erhältlich |
Sd | Nicht erhältlich |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Palimpalim in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/TP | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abgesang | Normal | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Abschlag | Unlicht | Physisch | 65 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ampelleuchte | Käfer | Spezial | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Angeberei | Normal | Status | — | 85 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aufbereitung | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Auflockern | Flug | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aufruhr | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aussetzer | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Beerenkräfte | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bizarroraum | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blitz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bodycheck | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Einigler | Normal | Status | — | — | 40 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eissturm | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Energieball | Pflanze | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Erdanziehung | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Erstauner | Geist | Physisch | 30 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fluch | Geist | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Folterknecht | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gähner | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Genesung | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Heilopfer | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Heilwoge | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Heuler | Normal | Status | — | 100 | 40 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Hypnose | Psycho | Status | — | 60 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Klammergriff | Normal | Physisch | 15 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Konfusion | Psycho | Spezial | 50 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Konzentration | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kosmik-Kraft | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftvorrat | Psycho | Spezial | variiert | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ladestrahl | Elektro | Spezial | 50 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Liebreiz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Magiemantel | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Mimikry | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Nachtmahr | Geist | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psychoschock | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psywelle | Psycho | Spezial | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rechte Hand | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Reflektor | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Risikotackle | Normal | Physisch | 120 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schallwelle | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schockwelle | Elektro | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Seher | Psycho | Spezial | 120 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Seitentausch | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Sondersensor | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Strauchler | Pflanze | Spezial | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Synchrolärm | Psycho | Spezial | 120 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Telekinese | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Traumfresser | Psycho | Spezial | 100 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Trickbetrug | Psycho | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Trickschutz | Fee | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Übernahme | Unlicht | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Verhöhner | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Vitalglocke | Normal | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Walzer | Gestein | Physisch | 30 | 90 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fähigkeitstausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wickel | Normal | Physisch | 15 | 90 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Widerhall | Normal | Spezial | 40 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wunschtraum | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zauberschein | Fee | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zen-Kopfstoß | Psycho | Physisch | 80 | 90 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zuflucht | Normal | Physisch | 140 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |