Palimpalim

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Palimpalim in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

Übersicht

  Palimpalim (Chimecho, チリーン)
PGL-358.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #358
Regionaler Pokédex #158 (Hoenn)
Typ Psycho
Fähigkeiten Schwebe
Spezies Windspiel
Größe 0.6 m
Gewicht 1 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Amorph
Ei-Schritte 6425 (25 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Angr.)
  • 1 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg schnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Palimpalim oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Palimpalim in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 32 - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 19 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 37 - TM20 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 100 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 7 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gähner Normal Status 10 13 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM94 - - - -
Genesung Normal Status 10 - - - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 57 - - - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 47 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 4 - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 10 - - - - - -
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 16 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 42 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 22 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 52 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 27 - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - -
Wickel Normal Physisch 15 90 20 1 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -