Flurmel: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PokéDexia
Enton (Diskussion | Beiträge) (→top) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 30. Juni 2017, 22:31 Uhr
Ninjatom | Flurmel | Krakeelo |
---|---|---|
Pokémon-Liste • Attacken |
Flurmel (Whismur, ゴニョニョ) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #293 |
Regionaler Pokédex |
|
Typ | Normal |
Fähigkeiten | Lärmschutz, Hasenfuß (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Flüster |
Größe | 0.6 m |
Gewicht | 16.3 kg |
Farbe | Rosa |
Silhouette | Form Nr. 6 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 190 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppen | Monster, Feld |
Ei-Schritte | 5140 (20 Zyklen) |
Geschlecht | 50% 50% |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | mittellangsam |
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #293 Flurmel unentwickelt | |
2 | #294 Krakeelo Levelanstieg, ab Level 20 | |
3 | #295 Krawumms Levelanstieg, ab Level 40 |
Flurmel (#293) ist ein Pokémon der 3. Generation und besitzt den Typ Normal.
Statuswerte
Flurmel besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 64 |
124 - 171 | 238 - 332 |
Angriff | 51 |
50 - 113 | 96 - 221 |
Vert. | 23 |
25 - 82 | 45 - 159 |
Sp.-Ang. | 51 |
50 - 113 | 96 - 221 |
Sp.-Vert. | 23 |
25 - 82 | 45 - 159 |
Initiative | 28 |
29 - 88 | 54 - 170 |
Gesamt | 240 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Flurmel von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×2.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1.0
|
×0.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
Fundorte
Flurmel kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.
Gen. | Spiele | Fundorte | |
---|---|---|---|
III | R | S | Route 116, Metaflurtunnel, Siegesstraße |
Sm | Route 116, Metaflurtunnel, Siegesstraße, Wüstentunnel | ||
FR | BG | Tausch | |
IV | D | P | Zucht |
Pt | Zucht | ||
HG | SS | Tausch | |
V | S | Pokémon Dream World | |
W | Weißer Wald, Pokémon Dream World | ||
S2 | W2 | Pokémon Dream World | |
VI | X | Y | Geolinkhöhle |
OR | AS | Route 116, Metaflurtunnel | |
VII | S | M | Tausch |
US | UM | Tausch | |
LP | LE | Tausch | |
VIII | St | Sd | Nicht erhältlich |
Attacken
Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Flurmel in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Flurmel/Attacken.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Alte Gen. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Angeberei | Normal | Status | — | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aquawelle | Wasser | Spezial | 60 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aufruhr | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Beerenkräfte | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blizzard | Eis | Spezial | 110 | 70 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bodycheck | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bodyslam | Normal | Physisch | 85 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Brüller | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Donnerschlag | Elektro | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Einäschern | Feuer | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Einigler | Normal | Status | — | — | 40 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eishieb | Eis | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eisstrahl | Eis | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eissturm | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Erstauner | Geist | Physisch | 30 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Feuerschlag | Feuer | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Feuersturm | Feuer | Spezial | 110 | 85 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Flammenwurf | Feuer | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Geowurf | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Hammerarm | Kampf | Physisch | 100 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Heimzahlung | Normal | Physisch | 70 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Jauler | Normal | Status | — | — | 40 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Konter | Kampf | Physisch | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kopfnuss | Normal | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftschub | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kreideschrei | Normal | Status | — | 85 | 40 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lehmschelle | Boden | Spezial | 20 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Liebreiz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Megahieb | Normal | Physisch | 80 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Megakick | Normal | Physisch | 120 | 75 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Mimikry | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Notsituation | Normal | Physisch | variiert | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Pfund | Normal | Physisch | 40 | 100 | 35 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rauchwolke | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Riechsalz | Normal | Physisch | 70 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Risikotackle | Normal | Physisch | 120 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Säuselstimme | Fee | Spezial | 40 | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schallwelle | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schockwelle | Elektro | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Solarstrahl | Pflanze | Spezial | 120 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Sondersensor | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Stampfer | Normal | Physisch | 65 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Superschall | Normal | Status | — | 55 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Synchrolärm | Psycho | Spezial | 120 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Taumeltanz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Trugträne | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Überkopfwurf | Kampf | Physisch | 60 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Walzer | Gestein | Physisch | 30 | 90 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Widerhall | Normal | Spezial | 40 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wirbelwind | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wuchtschlag | Kampf | Physisch | 100 | 50 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zen-Kopfstoß | Psycho | Physisch | 80 | 90 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |