Flurmel/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Flurmel in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Pfund Normal Physisch 40 100 35 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - 25 25 25 25 25 25 25 25 25 22 22 22
Brüller Normal Status 20 - - - - 35 35 35 35 35 35 35 35 35 29 29 29
Superschall Normal Status 55 20 - - - - 21 21 21 21 21 21 21 21 21 18 18 18
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - 31 31 31 31 31 31 31 31 31 15 15 15
Erholung Psycho Status 10 - - - - 41 41 41 41 41 41 45 45 45 32 32 32
Schlafrede Normal Status 10 - - - - 41 41 41 41 41 41 45 45 45 36 36 36
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - 5 5 5 5 5 5 5 5 5 25 25 25
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - 45 45 45 45 45 45 51 51 50 39 39 39
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - 11 11 11 11 11 11 11 11 11 8 8 8
Jauler Normal Status 40 - - - - 15 15 15 15 15 15 15 15 15 11 11 11
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - - - - 41 41 41 43 43 43
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - - - - - 4 4 4

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Brüller Normal Status 20 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - -
Rauchwolke Normal Status 100 20 - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - -
Riechsalz Normal Physisch 70 100 10 - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - - -
Überkopfwurf Kampf Physisch 60 90 10 - - - - - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 - - - - - - - - - -