Pandir/Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PokéDexia
< Pandir
(clean up, Automatisiertes Anlegen der Pokémon-Seiten zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 4. März 2021, 19:47 Uhr
Übersicht
Pandir (Spinda, パッチール) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #327 |
Regionaler Pokédex | #119 (Hoenn) |
Typ | Normal |
Fähigkeiten | Tempomacher, Fußangel Umkehrung (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Punkt-Panda |
Größe | 1.1 m |
Gewicht | 5 kg |
Farbe | Braun |
Silhouette | Form Nr. 6 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 255 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppen | Feld, Humanotyp |
Ei-Schritte | 3855 (15 Zyklen) |
Geschlecht | 50% ♂ 50% ♀ |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | schnell |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Pandir (#327) ist ein Pokémon des Typs Normal, das es seit Pokémon Rubin und Saphir gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #327 Pandir keine Entwicklung |
Statuswerte
Pandir besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 60 |
120 - 167 | 230 - 324 |
Angriff | 60 |
58 - 123 | 112 - 240 |
Vert. | 60 |
58 - 123 | 112 - 240 |
Sp.-Ang. | 60 |
58 - 123 | 112 - 240 |
Sp.-Vert. | 60 |
58 - 123 | 112 - 240 |
Initiative | 60 |
58 - 123 | 112 - 240 |
Gesamt | 360 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Pandir von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×2
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×0
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Fundorte
Pandir kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
OR | Route 113 |
AS | Route 113 |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Pandir in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ableithieb | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Angeberei | Normal | Status | — | 90 | 15 | - | - | - | - | - | - | - |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | - |
Aquawelle | Wasser | Spezial | 60 | 100 | 20 | - | - | - | ✔ | ✔ | - | - |
Aufbereitung | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Aufruhr | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | 37 | - | - | - | ✔ | - | - |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aussetzer | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Beerenkräfte | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bezirzer | Normal | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Bizarroraum | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | - |
Blitz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | - |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | - | - | - | - | - | - | - |
Bodyslam | Normal | Physisch | 85 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | - |
Donnerschlag | Elektro | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | - |
Dreschflegel | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | 50 | - | - | - | - | - | - |
Durchbruch | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | - |
Einigler | Normal | Status | — | — | 40 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eishieb | Eis | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Eissturm | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | - | - | - | ✔ | ✔ | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | - |
Felsgrab | Gestein | Physisch | 60 | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | - |
Feuerschlag | Feuer | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Finte | Unlicht | Physisch | 60 | — | 20 | 10 | - | - | - | - | - | - |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | - |
Fuchtler | Normal | Physisch | 120 | 100 | 10 | 55 | - | - | - | - | - | - |
Fußkick | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | - |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | - |
Geowurf | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Heimzahlung | Normal | Physisch | 70 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | - |
Hypnose | Psycho | Status | — | 60 | 20 | 19 | - | - | - | - | - | - |
Imitator | Normal | Status | — | — | 20 | 5 | - | - | - | - | - | - |
Irrschlag | Normal | Physisch | 70 | 100 | 10 | 23 | - | - | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | - |
Konter | Kampf | Physisch | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kopfnuss | Normal | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | - |
Kraftschub | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lehmschelle | Boden | Spezial | 20 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Liebreiz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Megahieb | Normal | Physisch | 80 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Megakick | Normal | Physisch | 120 | 75 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Metronom | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Mimikry | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Mogelhieb | Normal | Physisch | 40 | 100 | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Power-Punch | Kampf | Physisch | 150 | 100 | 20 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Psybann | Psycho | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | 41 | - | - | - | - | - | - |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | - |
Psychoklinge | Psycho | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Psystrahl | Psycho | Spezial | 65 | 100 | 20 | 14 | - | - | - | - | - | - |
Raub | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | - |
Rechte Hand | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | - |
Riechsalz | Normal | Physisch | 70 | 100 | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Risikotackle | Normal | Physisch | 120 | 100 | 15 | 46 | - | - | - | - | - | - |
Rollentausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | ✔ | ✔ | - | - |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | - |
Schallwelle | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Schaufler | Boden | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | - |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Schockwelle | Elektro | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | - |
Schutzteiler | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | - |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | - |
Staffette | Normal | Status | — | — | 40 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Stärke | Normal | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | - |
Steigerungshieb | Kampf | Physisch | 40 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | - |
Steinhagel | Gestein | Physisch | 75 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | - |
Sternschauer | Normal | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Stromstoß | Elektro | Physisch | 90 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | - |
Tackle | Normal | Physisch | 50 | 100 | 35 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Taumeltanz | Normal | Status | — | 100 | 20 | 32 | - | - | - | - | - | - |
Tiefschlag | Unlicht | Physisch | 80 | 100 | 5 | 28 | - | - | - | - | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | - |
Traumfresser | Psycho | Spezial | 100 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | - |
Trickbetrug | Psycho | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | ✔ | ✔ | - | - |
Trugträne | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Turbodreher | Normal | Physisch | 20 | 100 | 40 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Übernahme | Unlicht | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | - |
Walzer | Gestein | Physisch | 30 | 90 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wertewechsel | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Wuchtschlag | Kampf | Physisch | 100 | 50 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wunschtraum | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Zen-Kopfstoß | Psycho | Physisch | 80 | 90 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Zertrümmerer | Kampf | Physisch | 40 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | - |
Zuflucht | Normal | Physisch | 140 | 100 | 5 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Zugabe | Normal | Status | — | 100 | 5 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Zuschuss | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |