Guardevoir/Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
(Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
(kein Unterschied)

Version vom 26. Februar 2021, 22:57 Uhr

Diese Seite beschreibt Guardevoir in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Übersicht

  Guardevoir (Gardevoir, サーナイト)
PGL-282.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #282
Regionaler Pokédex kein Eintrag
Typen Psycho, Fee
Fähigkeiten Synchro, Fährte
Telepathie (verst. Fähigkeit)
Spezies Umarmung
Größe 1.6 m
Gewicht 48.4 kg
Farbe Grün
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 35
Ei-Gruppe Amorph
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 3 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Guardevoir oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Guardevoir in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 35 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 23 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 6 - TM32 - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 26 - TM04 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 1 - - - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 19 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 49 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - TM61 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 4 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 58 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 44 - - - - - -
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 62 - - - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 1 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 31 - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 11 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 40 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Teleport Psycho Status 20 9 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 53 - TM85 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 14 - - - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 17 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -