Dummisel/Pokémon Schwert und Schild: Unterschied zwischen den Versionen

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Aktuelle Version vom 22. Februar 2021, 12:14 Uhr

Diese Seite beschreibt Dummisel in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Dummisel (Dunsparce, ノコッチ)
PGL-206.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #206
Regionaler Pokédex


Typ Normal
Fähigkeiten Edelmut, Angsthase
Hasenfuß (verst. Fähigkeit)
Spezies Schlange
Größe 1.5 m
Gewicht 14 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 2 Form-2.png
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (KP)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
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Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Dummisel in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Agilität Psycho Status 30 - - TP12 - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - TP17 - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 20 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TP06 - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 36 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 32 - TP01 - - - -
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - TM77 - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM81 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TP09 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TP08 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM14 - - - -
Doppelflügel Flug Physisch 40 90 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Drachenstoß Drache Physisch 100 75 10 44 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 1 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 1 - - - - - -
Einrollen Gift Status 20 48 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TP31 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TP05 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TP10 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Feldimpuls Normal Spezial 50 100 10 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM48 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TP15 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TP02 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - TM98 - - - -
Gähner Normal Status 10 28 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TP49 - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Schlangenblick Normal Status 100 30 12 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TP57 - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TP52 - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - TM79 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Krabbelkracher Käfer Physisch 70 90 10 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - TP82 - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 16 - TM16 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 4 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - TM95 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 56 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM23 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - TM41 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 52 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 40 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 24 - TP87 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schuppenschuss Drache Physisch 25 90 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM11 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TP33 - - - -
Staffette Normal Status 40 - - TP29 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM22 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TP86 - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - TP76 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trumpfkarte Normal Spezial variiert 100 5 - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 8 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - TP69 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -