Dummisel

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Dummisel in Pokémon Schwarz und Weiß

Übersicht

  Dummisel (Dunsparce, ノコッチ)
PGL-206.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #206
Regionaler Pokédex
Typ Normal
Fähigkeiten Edelmut, Angsthase
Hasenfuß (verst. Fähigkeit)
Spezies Schlange
Größe 1.5 m
Gewicht 14 kg
Farbe Gelb
Form Form Nr. 2 Form-2.png
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (KP)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Dummisel oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Dummisel in Pokémon Schwarz und Weiß erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Agilität Psycho Status 30 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 48 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 38 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Bürde Geist Spezial 50 100 10 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 63 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 30 100 15 - - TM59 - - - -
Einigler Normal Status 40 4 - - - - - -
Einrollen Gift Status 20 43 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - TM13 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 50 80 10 - - TM39 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 120 85 5 - - TM38 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 95 100 15 - - TM35 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gähner Normal Status 10 8 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Giftblick Normal Status 90 30 12 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Groll Geist Status 100 10 20 - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TM74 - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - TM67 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 28 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 58 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 1 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 40 100 10 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Ruheort Flug Status 10 33 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 53 - TM28 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Trumpfkarte Normal Spezial variiert 100 5 - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 24 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 16 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - TM94 - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -