Entoron/Pokémon Schwert und Schild: Unterschied zwischen den Versionen

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Aktuelle Version vom 17. Februar 2021, 21:22 Uhr

Diese Seite beschreibt Entoron in Pokémon Schwert und Schild

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Entoron in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 36 - TP17 - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Aquadurchstoß Wasser Physisch 85 100 10 - - TP98 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 1 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 12 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 15 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TP06 - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - TP01 - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM43 - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TP31 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - TM04 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TP05 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - TM27 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - TP64 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - TP07 - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM75 - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TP49 - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM09 - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM35 - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 40 - TP03 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM08 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - TP16 - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 9 - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 21 - TM16 - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - TM55 - - - -
Lehmbrühe Wasser Spezial 90 85 10 - - TP45 - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM17 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - TM00 - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - TM01 - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 24 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 30 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TP11 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TP25 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollenspiel Psycho Status 10 - - - - - -
Rollwende Wasser Physisch 60 100 20 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM59 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - TP34 - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - TP84 - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - TM40 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TP04 - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - TM45 - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Überflutung Wasser Status 100 20 27 - - - - - -
Überroller Kampf Physisch 80 80 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wasserdüse Wasser Physisch 40 100 20 1 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - TM36 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 45 - TM71 - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - TM02 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 18 - TP69 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - TP30 - - - -