Wingull

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Wingull in Pokémon Schwarz und Weiß

Übersicht

  Wingull (Wingull, キャモメ)
PGL-278.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #278
Regionaler Pokédex
Typen Wasser, Flug
Fähigkeiten Adlerauge
Regengenuss (verst. Fähigkeit)
Spezies Seemöwe
Größe 0.6 m
Gewicht 9.5 kg
Farbe Weiß
Form Form Nr. 9 Form-9.png
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Wasser 1, Flug
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Wingull oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Wingull in Pokémon Schwarz und Weiß erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abschlag Unlicht Physisch 20 100 25 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 42 - TM40 - - - -
Agilität Psycho Status 30 37 - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 1 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 19 - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - VM02 - - - -
Flügelschlag Flug Physisch 60 100 35 11 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 20 47 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - -
Orkan Flug Spezial 120 70 10 50 - - - - - -
Pflücker Flug Physisch 60 100 20 - - TM88 - - - -
Raub Unlicht Physisch 40 100 10 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückenwind Flug Status 30 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 24 - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 29 - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - TM55 - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Superschall Normal Status 55 20 6 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 34 - - - - - -
Wasserring Wasser Status 20 - - - - - -
Weißnebel Eis Status 30 16 - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - -
Windschnitt Flug Spezial 55 95 25 - - - - - -
Windstoß Flug Spezial 40 100 35 - - - - - -