Vesprit

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Vesprit in Pokémon Diamant und Perl

Übersicht

  Vesprit (Mesprit, エムリット)
PGL-481.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #481
Regionaler Pokédex #147 (Sinnoh)
Typ Psycho
Fähigkeit Schwebe
Spezies Emotion
Größe 0.3 m
Gewicht 0.3 kg
Farbe Rosa
Form Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 140
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 20560 (80 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
  • 1 (Sp.-Angr.)
  • 1 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Vesprit oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Vesprit in Pokémon Diamant und Perl erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - TM03 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - TM67 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TM58 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 66 - TM83 - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 6 - - - - - -
Beschwörung Normal Status 30 31 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Charme Normal Status 100 20 46 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TM23 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - TM13 - - - -
Energieball Pflanze Spezial 80 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 1 - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 76 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Imitator Normal Status 20 61 - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 21 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM82 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - TM34 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 16 - TM17 - - - -
Seher Psycho Spezial 80 90 15 36 - - - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 30 51 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - TM76 - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - TM48 - - - -