Togedemaru

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Togedemaru in Pokémon Sonne und Mond

Übersicht

  Togedemaru (Togedemaru, トゲデマル)
PGL-777.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #777
Regionaler Pokédex #225 (Alola)
Typen Elektro, Stahl
Fähigkeiten Eisenstachel, Blitzfänger
Robustheit (verst. Fähigkeit)
Spezies Einigler
Größe 0.3 m
Gewicht 3.3 kg
Farbe Grau
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 180
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Feld, Fee
Ei-Schritte 2570 (10 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (Angriff)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Togedemaru oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Togedemaru in Pokémon Sonne und Mond erlernen kann.

Keine Ergebnisse
  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Duonadel Käfer Physisch 25 100 20 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 5 - - - - - -
Elektrofeld Elektro Status 10 37 - - - - - -
33 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 17 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geschenk Normal Physisch variiert 90 15 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TM74 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 13 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 29 - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 25 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - -
Nadelrakete Käfer Physisch 25 95 20 45 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schutzstacheln Pflanze Status 10 49 - - - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - - -
Stachelfinale Käfer Physisch 50 100 25 53 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 41 - TM93 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM72 - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 9 - - - - - -
Wangenrubbler Elektro Physisch 20 100 20 21 - - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -