Schlurp

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Schlurp in Pokémon Feuerrot und Blattgrün

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Schlurp in Pokémon Feuerrot und Blattgrün erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abschlag Unlicht Spezial 20 100 25 18 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - TM03 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 55 20 34 - - - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Spezial 75 100 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Einigler Normal Status 40 12 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TM23 - - - -
Eishieb Eis Spezial 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 50 80 10 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 120 85 5 - - TM38 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 95 100 15 - - TM35 - - - -
Fluch ??? Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Heilung Normal Status 20 51 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Physisch 150 90 5 - - TM15 - - - -
Intensität Boden Physisch variiert 100 30 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Physisch variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 45 - - - - - -
Lehmschelle Boden Physisch 20 100 10 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - TM01 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Raub Unlicht Spezial 40 100 10 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Riechsalz Normal Physisch 60 100 10 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Schaufler Boden Physisch 60 100 10 - - TM28 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schlecker Geist Physisch 20 100 30 1 - - - - - -
Schnarcher Normal Physisch 40 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - TM34 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 30 - - - - - -
Slam Normal Physisch 80 75 20 40 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Physisch 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 23 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Superschall Normal Status 55 20 7 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 95 100 15 - - VM03 - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Wickel Normal Physisch 10 85 20 29 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - VM01 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 20 100 15 - - VM06 - - - -