Schlapor

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Schlapor in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Schlapor (Lopunny, ミミロップ)
PGL-428.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #428
Regionaler Pokédex


Typ Normal
Fähigkeiten Charmebolzen, Tollpatsch
Flexibilität (verst. Fähigkeit)
Spezies Hase
Größe 1.2 m
Gewicht 33.3 kg
Farbe Braun
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 60
Start-Freundschaft 140
Ei-Gruppen Feld, Humanotyp
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Schlapor oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Schlapor in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - TM63 - - - -
Agilität Psycho Status 30 36 - TP12 - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - TM78 - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - TP35 - - - -
Aurasphäre Kampf Spezial 80 20 - - TP56 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TP06 - - - -
Charme Fee Status 100 20 24 - TM29 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TP09 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TP08 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - TM05 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM14 - - - -
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 20 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dreifach-Axel Eis Physisch 20 90 10 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 1 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TP31 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - TM04 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TP05 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - TM03 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - TP64 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - TP07 - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM75 - - - -
Galanterie Normal Status 15 12 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - TP21 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM57 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Scharfblick Normal Status 40 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - TM58 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM09 - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 52 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - TM79 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM08 - - - -
Irrschlag Normal Physisch 70 100 10 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM56 - - - -
Klaps Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - TP90 - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 32 - - - - - -
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - TP44 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - TP85 - - - -
Kulleraugen Fee Status 100 30 1 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 1 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - TM00 - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - TM01 - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - TP53 - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Pflüger Boden Status 10 - - - - - -
Platscher Normal Status 40 1 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - TM41 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 16 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - TP42 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM59 - - - -
Schmeichler Unlicht Status 100 15 44 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM11 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 1 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 48 - TM52 - - - -
Sprungkick Kampf Physisch 100 95 10 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TP33 - - - -
Staffette Normal Status 40 28 - TP29 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - TM40 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TP77 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - TM47 - - - -
Turmkick Kampf Physisch 130 90 10 56 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - TM97 - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - TP30 - - - -
Zwango Normal Status 100 15 40 - - - - - -