Quartermak

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Quartermak in Pokémon Sonne und Mond

Übersicht

  Quartermak (Passimian, ナゲツケサル)
PGL-766.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #766
Regionaler Pokédex #177 (Alola)
Typ Kampf
Fähigkeiten Receiver
Siegeswille (verst. Fähigkeit)
Spezies Teamwork
Größe 2 m
Gewicht 82.8 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (Angriff)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Quartermak oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Quartermak in Pokémon Sonne und Mond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - TM62 - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 22 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Energiefokus Normal Status 30 11 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 29 - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM47 - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 46 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 50 - TM68 - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 18 - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TM74 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - TM23 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 43 - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - -
Offerte Normal Status 15 25 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 32 - TM08 - - - -
Prügler Unlicht Physisch variiert 100 10 15 - - - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 36 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 39 - TM56 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 4 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Überwurf Kampf Physisch 70 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - TM59 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 8 - - - - - -