Quajutsu

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Quajutsu in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Übersicht

  Quajutsu (Greninja, ゲッコウガ)
PGL-658.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #658
Regionaler Pokédex kein Eintrag
Typen Wasser, Unlicht
Fähigkeiten Sturzbach
Wandlungskunst (verst. Fähigkeit)
Spezies Ninja
Größe 1.5 m
Gewicht 40 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Wasser 1
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 87.5% ♂ 12.5% ♀
FP-Ertrag
  • 3 (Initiative)
Levelanstieg mittellangsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Quajutsu oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Quajutsu in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - TM62 - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquahaubitze Wasser Spezial 150 90 5 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 14 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 5 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 42 - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 56 - TM32 - - - -
Dunkelnebel Eis Status 30 70 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 33 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 68 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - TM98 - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - TM23 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Pfund Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 77 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Rauchwolke Normal Status 100 20 19 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 1 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 8 - - - - - -
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 23 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - TM55 - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 49 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Stachler Boden Status 20 28 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Tatami-Schild Kampf Status 10 1 - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Wasser-Shuriken Wasser Spezial 15 100 20 1 - - - - - -
Wassersäulen Wasser Spezial 80 100 10 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - TM59 - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -