Ohrdoch (Megaform)

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Ohrdoch (Megaform) in Pokémon Sonne und Mond

Übersicht

  Ohrdoch (Megaform) (Audino, タブンネ)
PGL-531-mega.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #531
Regionaler Pokédex kein Eintrag
Typen Normal, Fee
Fähigkeiten Heilherz
Spezies Gehör
Größe 1.5 m
Gewicht 32 kg
Farbe Rosa
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 255
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Fee
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (KP)
Levelanstieg schnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Ohrdoch (Megaform) oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Ohrdoch (Megaform) in Pokémon Sonne und Mond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 21 - TM45 - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Bitterkuss Fee Status 75 10 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 33 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 17 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TM38 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TM35 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 41 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 25 - - - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 - - - - - -
Heilung Normal Status 20 9 - - - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 37 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kameradschaft Normal Status 20 1 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Pfund Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kulleraugen Fee Status 100 30 5 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 1 - - - - - -
Offerte Normal Status 15 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 1 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 49 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 13 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 53 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Wankelstrahl Normal Status 100 15 45 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 57 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -
Zwango Normal Status 100 15 29 - - - - - -