Machomei (Gigadynamax)

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Machomei (Gigadynamax) in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Machomei (Gigadynamax) (Machamp, カイリキー)
Sugimori-068-giga.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #068
Regionaler Pokédex
  • #140 (Galar)
Typ Kampf
Fähigkeiten Adrenalin, Schildlos
Felsenfest (verst. Fähigkeit)
Spezies Kraftprotz
Größe 25 m
Gewicht unbekannt
Farbe Grau
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Humanotyp
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 75% ♂ 25% ♀
FP-Ertrag
  • 3 (Angriff)
Levelanstieg mittellangsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Machomei (Gigadynamax) oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Machomei (Gigadynamax) in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 16 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - TP01 - - - -
Coaching Kampf Status 10 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM81 - - - -
Dark Lariat Unlicht Physisch 85 100 10 - - TP93 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - TM05 - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 36 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM43 - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - TM04 - - - -
Energiefokus Normal Status 30 1 - TP13 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TP10 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM48 - - - -
Felswurf Gestein Physisch 25 90 10 - - TM54 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - TM03 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TP15 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TP02 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - TP64 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - TM98 - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 1 - TP07 - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 12 - TM75 - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - TP21 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM57 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 48 - - - - - -
Scharfblick Normal Status 40 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - TM58 - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TP57 - - - -
Giftstreich Gift Physisch 70 100 20 - - TM73 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM09 - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 20 - TM26 - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - TM79 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM08 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Karateschlag Kampf Physisch 50 100 25 - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - TP39 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - TP85 - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Kreuzhieb Kampf Physisch 100 80 5 60 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM17 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - TM00 - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - TM01 - - - -
Metronom Normal Status 10 - - TP14 - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - TP53 - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - TP95 - - - -
Pferdestärke Boden Physisch 95 95 10 - - TP94 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 42 - TP48 - - - -
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 - - TP79 - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM23 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - TM41 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 66 - - - - - -
Rollenspiel Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rundumschutz Gestein Status 10 1 - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM59 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 31 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM22 - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TP75 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Überroller Kampf Physisch 80 80 20 - - - - - -
Überwurf Kampf Physisch 70 10 24 - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 1 - TM42 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Weckruf Kampf Physisch 70 100 10 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 54 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - TP30 - - - -