Lahmus

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Lahmus in Pokémon Feuerrot und Blattgrün

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Lahmus in Pokémon Feuerrot und Blattgrün erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Amnesie Psycho Status 20 36 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 13 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - TM03 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 55 20 24 - - - - - -
Blitz Normal Status 85 20 - - VM05 - - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TM23 - - - -
Eishieb Eis Spezial 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 120 85 5 - - TM38 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 95 100 15 - - TM35 - - - -
Fluch ??? Status 10 1 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gähner Normal Status 10 1 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Heuler Normal Status 100 40 6 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Physisch 150 90 5 - - TM15 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 17 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 29 - - - - - -
Kraftreserve Normal Physisch variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Lehmschelle Boden Physisch 20 100 10 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Panzerschutz Wasser Status 40 37 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - TM01 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 55 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 44 - TM29 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schaufler Boden Physisch 60 100 10 - - TM28 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Physisch 40 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Physisch 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Sternschauer Normal Physisch 60 20 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 95 100 15 - - VM03 - - - -
Tackle Normal Physisch 35 100 95 1 - - - - - -
Taucher Wasser Spezial 60 100 10 - - VM08 - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - TM48 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 20 100 15 - - VM06 - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 10 95 20 - - - - - -