Kosturso

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Kosturso in Pokémon Sonne und Mond

Übersicht

  Kosturso (Bewear, キテルグマ)
PGL-760.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #760
Regionaler Pokédex #170 (Alola)
Typen Normal, Kampf
Fähigkeiten Flauschigkeit, Tollpatsch
Anspannung (verst. Fähigkeit)
Spezies Kraftarme
Größe 2.1 m
Gewicht 135 kg
Farbe Rosa
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 70
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (Angriff)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Kosturso oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Kosturso in Pokémon Sonne und Mond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 30 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - TM05 - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - TM02 - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 19 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 43 - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM47 - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 5 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 23 - TM66 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 36 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 62 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kulleraugen Fee Status 100 30 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 49 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - TM08 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 56 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - TM75 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 14 - TM59 - - - -