Kommandutan

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Kommandutan in Pokémon Sonne und Mond

Übersicht

  Kommandutan (Oranguru, ヤレユータン)
PGL-765.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #765
Regionaler Pokédex #176 (Alola)
Typen Normal, Psycho
Fähigkeiten Konzentrator, Telepathie
Nutznießer (verst. Fähigkeit)
Spezies Weisheit
Größe 1.5 m
Gewicht 76 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Kommandutan oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Kommandutan in Pokémon Sonne und Mond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 50 - TM92 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 22 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Galanterie Normal Status 15 4 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 39 - TM04 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - TM63 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kommando Psycho Status 15 32 - - - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 15 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - TM96 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 18 - TM77 - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 43 - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 25 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 36 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 46 - - - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 8 - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 11 - TM60 - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - TM59 - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 29 - - - - - -