Kapu-Kime

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Kapu-Kime in Pokémon Sonne und Mond

Übersicht

  Kapu-Kime (Tapu Fini, カプ・レヒレ)
PGL-788.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #788
Regionaler Pokédex #288 (Alola)
Typen Wasser, Fee
Fähigkeiten Nebel-Erzeuger
Telepathie (verst. Fähigkeit)
Spezies Schutzpatron
Größe 1.3 m
Gewicht 21.2 kg
Farbe Violett
Silhouette Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Kapu-Kime oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Kapu-Kime in Pokémon Sonne und Mond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 1 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 8 - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 38 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Dunkelnebel Eis Status 30 1 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Heilung Normal Status 20 26 - - - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 1 - - - - - -
Horrorblick Normal Status 5 1 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 58 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - TM98 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 32 - - - - - -
Lehmbrühe Wasser Spezial 90 85 10 48 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 1 - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - TM96 - - - -
Naturzorn Fee Spezial variiert 90 10 43 - - - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 1 - - - - - -
Panzerschutz Wasser Status 40 1 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schmalhorn Stahl Physisch 70 10 - - TM67 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - TM55 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Überflutung Wasser Status 100 20 20 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Wasserring Wasser Status 20 53 - - - - - -
Weißnebel Eis Status 30 1 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 14 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -