Hypnomorba

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Hypnomorba in Pokémon Schwarz und Weiß

Übersicht

  Hypnomorba (Gothorita, ゴチミル)
PGL-575.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #575
Regionaler Pokédex #081 (Einall)
Typ Psycho
Fähigkeiten Schnüffler, Unbeugsamkeit
Wegsperre (verst. Fähigkeit)
Spezies Manipulator
Größe 0.7 m
Gewicht 18 kg
Farbe Violett
Form Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 100
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Humanotyp
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 25% ♂ 75% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg mittellangsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Hypnomorba oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Hypnomorba in Pokémon Schwarz und Weiß erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Charme Normal Status 100 20 50 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 14 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 80 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 50 80 10 - - TM39 - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 24 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Heilblockade Psycho Status 100 15 34 - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 19 - TM63 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Pfund Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 3 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Magieraum Psycho Status 10 53 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 39 - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 25 - TM03 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 16 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 40 100 10 - - TM46 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schmeichler Unlicht Status 100 15 28 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seher Psycho Spezial 100 100 10 31 - - - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 7 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Telekinese Psycho Status 15 43 - TM19 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -