Hariyama

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Hariyama in Pokémon Schwarz und Weiß

Übersicht

  Hariyama (Hariyama, ハリテヤマ)
PGL-297.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #297
Regionaler Pokédex
Typ Kampf
Fähigkeiten Speckschicht, Adrenalin
Rohe Gewalt (verst. Fähigkeit)
Spezies Armwurf
Größe 2.3 m
Gewicht 253.8 kg
Farbe Braun
Form Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 200
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Humanotyp
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 75% ♂ 25% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (KP)
Levelanstieg degressiv
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Hariyama oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Hariyama in Pokémon Schwarz und Weiß erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abschlag Unlicht Physisch 20 100 25 19 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Armstoß Kampf Physisch 15 100 20 7 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 47 - - - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 27 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Energiefokus Normal Status 30 1 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 50 80 10 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 60 100 20 - - TM47 - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 57 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 37 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - TM67 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - TM23 - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - TM83 - - - -
Kraftwelle Kampf Physisch 60 100 10 32 - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 1 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 13 - - - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 52 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - TM08 - - - -
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 62 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Riechsalz Normal Physisch 60 100 10 22 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 4 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM28 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TM71 - - - -
Surfer Wasser Spezial 95 100 15 - - VM03 - - - -
Tackle Normal Physisch 50 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Überwurf Kampf Physisch 70 10 10 - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - - -
Weckruf Kampf Physisch 60 100 10 42 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Wirbelwind Normal Status 20 16 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - TM94 - - - -