Flampion

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Flampion in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2

Übersicht

  Flampion (Darumaka, ダルマッカ)
PGL-554.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #554
Regionaler Pokédex #102 (Einall)
Typ Feuer
Fähigkeiten Übereifer
Konzentrator (verst. Fähigkeit)
Spezies Lampion
Größe 0.6 m
Gewicht 37.5 kg
Farbe Rot
Form Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 120
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
Levelanstieg mittellangsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Flampion oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Flampion in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 17 - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 30 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Brüller Normal Status 100 20 - - TM05 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Einäschern Feuer Spezial 30 100 15 6 - TM59 - - - -
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 19 - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 50 80 10 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 22 - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 120 85 5 - - TM38 - - - -
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 11 - - - - - -
Flammenblitz Feuer Physisch 120 100 15 33 - - - - - -
Flammenrad Feuer Physisch 60 100 25 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 95 100 15 - - TM35 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 27 - - - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TM74 - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 140 90 5 42 - TM50 - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 100 90 10 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 75 15 - - TM61 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 14 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 39 - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 25 - TM83 - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - TM43 - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 9 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 40 100 10 - - TM46 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM28 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Tackle Normal Physisch 50 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 35 - TM12 - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 3 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - TM94 - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -