Dakuma
Aus PokéDexia
< Dakuma
Übersicht
Dakuma (Kubfu, ダクマ) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #891 |
Regionaler Pokédex |
|
Typ | Kampf |
Fähigkeiten | Konzentrator |
Spezies | Kung-Fu |
Größe | 6 m |
Gewicht | 12 kg |
Farbe | Grau |
Silhouette | Form Nr. 6 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 3 |
Start-Freundschaft | 50 |
Ei-Gruppe | Unbekannt |
Ei-Schritte | 30840 (120 Zyklen) |
Geschlecht | 87.5% ♂ 12.5% ♀ |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | langsam |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Dakuma (#891) ist ein Pokémon des Typs Kampf, das es seit Pokémon Schwert und Schild gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #891 Dakuma unentwickelt | |
2 | #892 Wulaosu (Fokussierter Stil) unentwickelt | |
G | #892 Wulaosu (Fokussierter Stil, Gigadynamax) Gigadynamax, während des Kampfes | |
2 | #892 Wulaosu (Fließender Stil) unentwickelt | |
G | #892 Wulaosu (Fließender Stil, Gigadynamax) Gigadynamax, während des Kampfes |
Statuswerte
Dakuma besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 60 |
120 - 167 | 230 - 324 |
Angriff | 90 |
85 - 156 | 166 - 306 |
Vert. | 60 |
58 - 123 | 112 - 240 |
Sp.-Ang. | 53 |
52 - 115 | 99 - 225 |
Sp.-Vert. | 50 |
49 - 112 | 94 - 218 |
Initiative | 72 |
69 - 136 | 134 - 267 |
Gesamt | 385 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Dakuma von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×1
|
×1
|
×1
|
×2
|
×2
|
×0.5
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×0.5
|
×1
|
×1
|
×0.5
|
×1
|
×2
|
Fundorte
Dakuma kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
St | Entwicklung |
Sd | Entwicklung |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Dakuma in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/TP | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aero-Ass | Flug | Physisch | 60 | — | 20 | 12 | - | - | - | - | - | - |
Akrobatik | Flug | Physisch | 55 | 100 | 15 | - | - | TM78 | - | - | - | - |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM31 | - | - | - | - |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | 4 | - | TP26 | - | - | ✔ | - |
Bodyslam | Normal | Physisch | 85 | 100 | 15 | - | - | TP01 | - | - | - | - |
Coaching | Kampf | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TP20 | - | - | - | - |
Donnerschlag | Elektro | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | TM05 | - | - | - | - |
Durchbruch | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 15 | 24 | - | TM43 | - | - | - | - |
Eisenschädel | Stahl | Physisch | 80 | 100 | 15 | 36 | - | TP74 | - | - | - | - |
Eishieb | Eis | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | TM04 | - | - | - | - |
Energiefokus | Normal | Status | — | — | 30 | 8 | - | TP13 | - | - | ✔ | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM21 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM39 | - | - | - | - |
Feuerschlag | Feuer | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | TM03 | - | - | - | - |
Fußkick | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TP07 | - | - | - | - |
Fußtritt | Kampf | Physisch | 65 | 100 | 20 | - | - | TM75 | - | - | - | - |
Gegenschlag | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | TP21 | - | - | - | - |
Grimasse | Normal | Status | — | 100 | 10 | 16 | - | TM26 | - | - | - | - |
Heimzahlung | Normal | Physisch | 70 | 100 | 5 | - | - | TM79 | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM76 | - | - | - | - |
Kehrtwende | Käfer | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM56 | - | - | - | - |
Konter | Kampf | Physisch | — | 100 | 20 | 44 | - | - | - | - | - | - |
Kopfnuss | Normal | Physisch | 70 | 100 | 15 | 20 | - | - | - | - | - | - |
Kraftkoloss | Kampf | Physisch | 120 | 100 | 5 | - | - | TP39 | - | - | - | - |
Kraftschub | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | TP85 | - | - | - | - |
Megahieb | Normal | Physisch | 80 | 85 | 20 | - | - | TM00 | - | - | - | - |
Megakick | Normal | Physisch | 120 | 75 | 5 | - | - | TM01 | - | - | - | - |
Nahkampf | Kampf | Physisch | 120 | 100 | 5 | 48 | - | TP53 | - | - | - | - |
Power-Punch | Kampf | Physisch | 150 | 100 | 20 | 52 | - | - | - | - | - | - |
Protzer | Kampf | Status | — | — | 20 | 32 | - | TP48 | - | - | - | - |
Rechte Hand | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | TM41 | - | - | - | - |
Scanner | Kampf | Status | — | — | 5 | 28 | - | - | - | - | - | - |
Schaufler | Boden | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | TM15 | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TP27 | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | TM24 | - | - | - | - |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM25 | - | - | - | - |
Silberblick | Normal | Status | — | 100 | 30 | 1 | - | - | - | - | ✔ | - |
Vergeltung | Kampf | Physisch | 60 | 100 | 10 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Wuchtschlag | Kampf | Physisch | 100 | 50 | 5 | 40 | - | - | - | - | - | - |
Zen-Kopfstoß | Psycho | Physisch | 80 | 90 | 15 | - | - | TP69 | - | - | - | - |
Zertrümmerer | Kampf | Physisch | 40 | 100 | 15 | 1 | - | - | - | - | ✔ | - |