Abra

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Abra in Pokémon Schwarz und Weiß

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Abra in Pokémon Schwarz und Weiß erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 20 100 25 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Barriere Psycho Status 30 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 80 100 10 - - TM53 - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - TM63 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Krafttrick Psycho Status 10 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Raub Unlicht Physisch 40 100 10 - - TM46 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 - - - - - -
Schutzteiler Psycho Status 10 - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - TM51 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - TM19 - - - -
Teleport Psycho Status 20 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -