Wolly: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="row"> <div class="small-12 columns"> {{Navigation Pokémon/manuell|Farbe=Weiß|Nr=unbekannt|Nr_links=unbekannt|Nr_rechts=unbekannt|Pkmn_links=Cotto…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="row">
+
{{#PkmnInfo:Wolly
<div class="small-12 columns">
+
|  
{{Navigation Pokémon/manuell|Farbe=Weiß|Nr=unbekannt|Nr_links=unbekannt|Nr_rechts=unbekannt|Pkmn_links=Cottomi|Pkmn_rechts=Krarmor}}
+
}}
</div>
 
<div class="small-12 large-push-8 large-4 columns">
 
{{Infobox Pokémon/manuell
 
|Farbe = Weiß
 
|Name_en = Wooloo
 
|Name_ja = ウールー
 
|Bild = Wolly
 
|Typ = Normal
 
|Spezies = Schaf
 
|Fähigkeiten = [[Flauschigkeit]], [[Angsthase]]
 
|Größe = 0,6
 
|Gewicht = 6,0
 
}}</div>
 
 
 
<div class="small-12 large-pull-4 large-8 columns">
 
'''Wolly''' ist ein Pokémon der achten Generation und besitzt den Typ [[Normal]].
 
 
 
__TOC__
 
 
 
== Typ-Effektivitäten ==
 
{{Effektivitäten/manuell|Farbe=Weiß|Typ=Normal}}</div>
 
</div>
 
  
 
[[Kategorie:Pokémon]]
 
[[Kategorie:Pokémon]]
 +
[[Kategorie:Wolly]]

Version vom 14. November 2019, 21:44 Uhr

Wolly (Wooloo, ウールー)
Sugimori-831.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #831
Regionaler Pokédex
  • #034 (Galar)
Typ Normal
Fähigkeiten Flauschigkeit, Angsthase,
Kugelsicher (verst. Fähigkeit)
Spezies Schaf
Größe 0.6 m
Gewicht 6 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 0 Icon-201-frage.png
Zucht und Training
Fangrate 255
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Vert.)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-831.png #831 Wolly
unentwickelt
2 Icon-832.png #832 Zwollock
Levelanstieg, ab Level 24

Wolly (#831) ist ein Pokémon der 8. Generation und besitzt den Typ Normal.

Statuswerte

Wolly besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
42 
 
102 - 149 194 - 288
Angriff
40 
 
40 - 101 76 - 196
Vert.
55 
 
54 - 117 103 - 229
Sp.-Ang.
40 
 
40 - 101 76 - 196
Sp.-Vert.
45 
 
45 - 106 85 - 207
Initiative
48 
 
47 - 110 90 - 214
Gesamt
270 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Wolly von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×0.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Wolly kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Gen. Spiele Fundorte
VIII St Sd Route 1, Route 4, Engine-Flussufer

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Wolly in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Wolly/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Agilität Psycho Status 30 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 25 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 16 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 4 - - - - - -
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 32 - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Imitator Normal Status 20 8 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 21 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 40 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 28 - - - - -
Schutzteiler Psycho Status 10 12 - - - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Watteschild Pflanze Status 10 36 - - - - - -