Vulnona (Alolaform)

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 16:47 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Vulpix Icon-037.png Icon-038-alola.png Vulnona (Alolaform) Icon-039.png Pummeluff
Pokémon-ListeAttacken
Vulnona (Alolaform) (Ninetales, キュウコン)
PGL-038-alola.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #038
Regionaler Pokédex
  • #038 (Kanto)
  • #126 (Johto, Gen. 2)
  • #154 (Hoenn, Gen. 3)
  • #128 (Johto, Gen. 4)
  • #249 (Einall, S2/W2)
  • #161 (Hoenn, Gen. 6)
  • #254 (Alola, S/M)
  • #331 (Alola, US/UM)
  • #069 (Galar)
Typen Eis, Fee
Fähigkeiten Schneemantel,
Hagelalarm (verst. Fähigkeit)
Spezies Fuchs
Größe 1.1 m
Gewicht 19.9 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 75
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 25%  75%
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Vert.)
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-037.png #037 Vulpix
unentwickelt
2 Icon-038.png #038 Vulnona
Feuerstein
1 Icon-037-alola.png #037 Vulpix (Alolaform)
unentwickelt
2 Icon-038-alola.png #038 Vulnona (Alolaform)
Eisstein

Vulnona (Alolaform) (#038) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt die Typen Eis und Fee.

Statuswerte

Vulnona (Alolaform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
73 
 
133 - 180 256 - 350
Angriff
67 
 
64 - 130 125 - 256
Vert.
75 
 
72 - 139 139 - 273
Sp.-Ang.
81 
 
77 - 146 150 - 287
Sp.-Vert.
100 
 
94 - 167 184 - 328
Initiative
109 
 
102 - 177 200 - 348
Gesamt
505 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Vulnona (Alolaform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×2
×1
×1
×1
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1
×2
×1
×1
×1
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2
×1
×0
×0.5
×4
×1

Fundorte

Vulnona (Alolaform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Vulnona (Alolaform) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Vulnona (Alolaform)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Agilität Psycho Status 30 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Auroraschleier Eis Status 20 1 - - - - - -
Aurorastrahl Eis Spezial 65 100 20 1 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 1 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 1 - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 1 - TM14 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eiseskälte Eis Spezial K.O. 30 5 1 - - - - - -
Eisesodem Eis Spezial 60 90 10 - - - - - -
Eissplitter Eis Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 1 - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 1 - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Groll Geist Status 100 10 1 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrschelle Normal Physisch 25 85 10 - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 1 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Meteorologe Normal Spezial 50 100 10 - - - - - -
Nachspiel Geist Status 5 1 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Pulverschnee Eis Spezial 40 100 25 1 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 1 - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 1 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Weißnebel Eis Status 30 1 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - TM99 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -