Tyracroc

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:25 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Tyracroc (Croconaw, アリゲイツ)
PGL-159.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #159
Regionaler Pokédex
  • #008 (Johto, Gen. 2)
  • #008 (Johto, Gen. 4)
Typ Wasser
Fähigkeiten Sturzbach,
Rohe Gewalt (verst. Fähigkeit)
Spezies Großmaul
Größe 1.1 m
Gewicht 25 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Monster, Wasser 1
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 87.5%  12.5%
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
  • 1 (Vert.)
Levelanstieg mittellangsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-158.png #158 Karnimani
unentwickelt
2 Icon-159.png #159 Tyracroc
Levelanstieg, ab Level 18
3 Icon-160.png #160 Impergator
Levelanstieg, ab Level 30

Tyracroc (#159) ist ein Pokémon der 2. Generation und besitzt den Typ Wasser.

Statuswerte

Tyracroc besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
65 
 
125 - 172 240 - 334
Angriff
80 
 
76 - 145 148 - 284
Vert.
80 
 
76 - 145 148 - 284
Sp.-Ang.
59 
 
57 - 122 110 - 238
Sp.-Vert.
63 
 
61 - 126 117 - 247
Initiative
58 
 
56 - 121 108 - 236
Gesamt
405 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Tyracroc von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×0.5
×0.5
×2.0
×2.0
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
×1.0

Fundorte

Tyracroc kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Tyracroc in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Tyracroc/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wassersäulen Wasser Spezial 80 100 10 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - -