Typ:Null: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Typ:Null''' (#772) ist ein Pokémon der [[Generation VII|siebenten Generation]] und besitzt den [[Typen|Typ]] [[Normal]]. Es wurde künstlich geschaffen, um die Stärken unterschiedlicher Pokémon in sich zu vereinen. Es trägt eine Maske auf dem Kopf, mit der es möglich ist, seine ganze Macht zu kontrollieren. Allerdings verringert diese schwere Maske seine Geschwindigkeit etwas.
 
 
 
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== Statuswerte ==
 
{{Basiswerte}}
 
 
 
== Typ-Effektivitäten ==
 
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== Fundorte ==
 
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== Attacken ==
 
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=== Durch Levelanstieg ===
 
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=== Durch Zucht ===
 
Typ:Null kann keine Attacken durch [[Zucht]] erlernen.
 
 
 
=== Durch Attackenlehrer ===
 
Typ:Null können keine Attacken mithilfe eines [[Attackenlehrer]]s beigebracht werden.
 
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=== Durch TM und VM ===
 
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Version vom 30. Juni 2017, 19:47 Uhr

Typ:Null (Type: Null, タイプ:ヌル)
PGL-772.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #772
Regionaler Pokédex
  • #203 (Alola, S/M)
  • #259 (Alola, US/UM)
  • #381 (Galar)
Typ Normal
Fähigkeit Kampfpanzer
Spezies Modifikation
Größe 1.9 m
Gewicht 120.5 kg
Farbe Grau
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 2 (KP)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-772.png #772 Typ:Null
unentwickelt
2 Icon-773.png #773 Amigento
Levelanstieg mit hoher Freundschaft

Typ:Null (#772) ist ein Pokémon der 7. Generation und besitzt den Typ Normal. Es wurde künstlich geschaffen, um die Stärken unterschiedlicher Pokémon in sich zu vereinen. Es trägt eine Maske auf dem Kopf, mit der es möglich ist, seine ganze Macht zu kontrollieren. Allerdings verringert diese schwere Maske seine Geschwindigkeit etwas.

Statuswerte

Typ:Null besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
95 
 
155 - 202 300 - 394
Angriff
95 
 
90 - 161 175 - 317
Vert.
95 
 
90 - 161 175 - 317
Sp.-Ang.
95 
 
90 - 161 175 - 317
Sp.-Vert.
95 
 
90 - 161 175 - 317
Initiative
59 
 
57 - 122 110 - 238
Gesamt
534 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Typ:Null von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×0.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Typ:Null kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Typ:Null in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Typ:Null/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 5 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 1 - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 50 - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelschlag Normal Physisch 35 90 10 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - TM02 - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 45 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 10 - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Heilblockade Psycho Status 100 15 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 40 - TM81 - - -
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 30 - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Metallsound Stahl Status 85 40 20 - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 55 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - TM75 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Triplette Normal Spezial 80 100 10 35 - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Zermalmklaue Normal Physisch 75 95 10 25 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -