Traunfugil

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:26 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Traunfugil (Misdreavus, ムウマ)
PGL-200.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #200
Regionaler Pokédex
  • #214 (Johto, Gen. 2)
  • #072 (Sinnoh)
  • #219 (Johto, Gen. 4)
  • #066 (Alola, S/M)
  • #372 (Alola, US/UM)
Typ Geist
Fähigkeit Schwebe
Spezies Kreischer
Größe 0.7 m
Gewicht 1 kg
Farbe Grau
Silhouette Form Nr. 1 Form-1.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 35
Ei-Gruppe Amorph
Ei-Schritte 6425 (25 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg schnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-200.png #200 Traunfugil
unentwickelt
2 Icon-429.png #429 Traunmagil
Finsterstein

Traunfugil (#200) ist ein Pokémon der 2. Generation und besitzt den Typ Geist.

Statuswerte

Traunfugil besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
60 
 
120 - 167 230 - 324
Angriff
60 
 
58 - 123 112 - 240
Vert.
60 
 
58 - 123 112 - 240
Sp.-Ang.
85 
 
81 - 150 157 - 295
Sp.-Vert.
85 
 
81 - 150 157 - 295
Initiative
85 
 
81 - 150 157 - 295
Gesamt
435 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Traunfugil von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.0
×0.5
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×2.0
×1.0
×2.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Traunfugil kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Traunfugil in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Traunfugil/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - - -
Abgesang Normal Status 5 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - -
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - -
Inferno Feuer Spezial 100 50 5 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Juwelenkraft Gestein Spezial 80 100 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachspiel Geist Status 5 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - -