Silembrim
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Brimano | Silembrim | Bähmon |
---|---|---|
Pokémon-Liste • Attacken |
Silembrim (Hatterene, ブリムオン) | |
---|---|
Artwork von Ken Sugimori | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #858 |
Regionaler Pokédex |
|
Typen | Psycho, Fee |
Fähigkeiten | Heilherz, Vorahnung, Magiespiegel (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Stille |
Größe | 2.1 m |
Gewicht | 5.1 kg |
Farbe | Rosa |
Silhouette | Form Nr. 0 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 45 |
Start-Freundschaft | 0 |
Ei-Gruppe | Fee |
Ei-Schritte | 5140 (20 Zyklen) |
Geschlecht | 100% |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | langsam |
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #856 Brimova unentwickelt | |
2 | #857 Brimano Levelanstieg, ab Level 32 | |
3 | #858 Silembrim Levelanstieg, ab Level 42 | |
G | #858 Silembrim (Gigadynamax) Gigadynamax, während des Kampfes |
Silembrim (#858) ist ein Pokémon der 8. Generation und besitzt die Typen Psycho und Fee.
Statuswerte
Silembrim besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 57 |
117 - 164 | 224 - 318 |
Angriff | 90 |
85 - 156 | 166 - 306 |
Vert. | 95 |
90 - 161 | 175 - 317 |
Sp.-Ang. | 136 |
126 - 206 | 249 - 408 |
Sp.-Vert. | 103 |
97 - 170 | 189 - 335 |
Initiative | 29 |
30 - 89 | 56 - 172 |
Gesamt | 510 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Silembrim von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×0.25
|
×2
|
×1
|
×1
|
×0.5
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×2
|
×0
|
×1
|
×2
|
×1
|
Fundorte
Silembrim kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.
Gen. | Spiele | Fundorte | |
---|---|---|---|
VIII | St | Sd | Wutanfall-See |
Attacken
Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Silembrim in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Silembrim/Attacken.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Alte Gen. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Aromakur | Pflanze | Status | — | — | 5 | 15 | - | - | - | - | - | - |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Begrenzer | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Bizarroraum | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | TM92 | - | - | - | - |
Blattgeißel | Pflanze | Physisch | 120 | 85 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | - | - | TM20 | - | - | - | - |
Charme | Fee | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Diebeskuss | Fee | Spezial | 50 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | - | - | TM73 | - | - | - | - |
Dunkelklaue | Geist | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | TM65 | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Finsteraura | Unlicht | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM97 | - | - | - | - |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | 37 | - | TM04 | - | - | - | - |
Gigasauger | Pflanze | Spezial | 75 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | TM68 | - | - | - | - |
Heilopfer | Psycho | Status | — | — | 10 | 55 | - | - | - | - | - | - |
Heilwoge | Psycho | Status | — | — | 10 | 25 | - | - | - | - | - | - |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | TM15 | - | - | - | - |
Kameradschaft | Normal | Status | — | — | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Knuddler | Fee | Physisch | 90 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Konfusion | Psycho | Spezial | 50 | 100 | 25 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Krafttausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Kraftvorrat | Psycho | Spezial | variiert | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Lebenstropfen | Wasser | Status | — | — | 10 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | - | - | TM16 | - | - | - | - |
Magieflamme | Feuer | Spezial | 75 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Magiepuder | Psycho | Status | — | 100 | 20 | 64 | - | - | - | - | - | - |
Magieraum | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | 46 | - | TM29 | - | - | - | - |
Psychoklinge | Psycho | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | ✔ | - | - | - | - | |
Psychoschock | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM03 | - | - | - | - |
Psystrahl | Psycho | Spezial | 65 | 100 | 20 | 20 | - | - | - | - | - | - |
Rechte Hand | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Säuselstimme | Fee | Spezial | 40 | — | 15 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Schutztausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Schwerttanz | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | TM75 | - | - | - | - |
Seher | Psycho | Spezial | 120 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM30 | - | - | - | - |
Staffette | Normal | Status | — | — | 40 | - | - | - | - | - | - | |
Wertewechsel | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Wirbler | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 20 | 1 | - | TM59 | - | - | - | - |
Wunderraum | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Zauberblatt | Pflanze | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Zauberschein | Fee | Spezial | 80 | 100 | 10 | 30 | - | TM99 | - | - | - | - |