Shaymin (Zenitform)

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Darkrai Icon-491.png Icon-492-zenit.png Shaymin (Zenitform) Icon-493.png Arceus
Pokémon-ListeAttacken
Shaymin (Zenitform) (Shaymin, シェイミ)
PGL-492-zenit.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #492
Regionaler Pokédex
    Typen Pflanze, Flug
    Fähigkeit Innere Kraft
    Spezies Dankbarkeit
    Größe 0.4 m
    Gewicht 5.2 kg
    Farbe Grün
    Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
    Zucht und Training
    Fangrate 45
    Start-Freundschaft 100
    Ei-Gruppe Unbekannt
    Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
    Geschlecht neutral
    FP-Ertrag
    • 3 (KP)
    Levelanstieg mittellangsam

    Entwicklungsreihe

    Entwicklungsreihe und Formen
    1 Icon-492.png #492 Shaymin (Landform)
    Normalform
    1 Icon-492-zenit.png #492 Shaymin (Zenitform)
    Mit getragener Gracidea

    Shaymin (Zenitform) (#492) ist ein Pokémon der 4. Generation und besitzt die Typen Pflanze und Flug.

    Statuswerte

    Shaymin (Zenitform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

    BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
    KP
    100 
     
    160 - 207 310 - 404
    Angriff
    103 
     
    97 - 170 189 - 335
    Vert.
    75 
     
    72 - 139 139 - 273
    Sp.-Ang.
    120 
     
    112 - 189 220 - 372
    Sp.-Vert.
    75 
     
    72 - 139 139 - 273
    Initiative
    127 
     
    118 - 196 233 - 388
    Gesamt
    600 
     

    Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

    Typ-Effektivitäten

    Wird Shaymin (Zenitform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

    Typ-Effektivitäten
    Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
    ×1
    ×2
    ×0.5
    ×0.25
    ×1
    ×4
    Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
    ×0.5
    ×2
    ×0
    ×2
    ×1
    ×1
    Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
    ×2
    ×1
    ×1
    ×1
    ×1
    ×1

    Fundorte

    Shaymin (Zenitform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

    Attacken

    Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Shaymin (Zenitform) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Shaymin (Zenitform)/Attacken.
    Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
    Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
    Aromakur Pflanze Status 5 - - - - - -
    Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
    Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
    Beschwörung Normal Status 30 - - - - - -
    Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
    Bitterkuss Fee Status 75 10 - - - - - -
    Blättersturm Pflanze Spezial 130 90 5 - - - - - -
    Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
    Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
    Delegator Normal Status 10 - - - - - -
    Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
    Egelsamen Pflanze Status 90 10 - - - - - -
    Ehrentag Normal Status 40 - - - - - -
    Einigler Normal Status 40 - - - - - -
    Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - -
    Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - -
    Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
    Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
    Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
    Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
    Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - -
    Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
    Grasflöte Pflanze Status 55 15 - - - - - -
    Heilopfer Psycho Status 10 - - - - - -
    Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
    Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
    Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
    Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
    Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
    Kugelsaat Pflanze Physisch 25 100 30 - - - - - -
    Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
    Lockduft Normal Status 100 20 - - - - - -
    Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - - - - -
    Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - -
    Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
    Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
    Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
    Rückenwind Flug Status 15 - - - - - -
    Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
    Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - -
    Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
    Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
    Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
    Schocksamen Pflanze Spezial 120 85 5 - - - - - -
    Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
    Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - -
    Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
    Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
    Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - -
    Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
    Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - -
    Synthese Pflanze Status 5 - - - - - -
    Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
    Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - -
    Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
    Wachstum Normal Status 20 - - - - - -
    Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - -
    Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 - - - - - -
    Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - -
    Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
    Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -