Resladero

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:51 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Resladero (Hawlucha, ルチャブル)
PGL-701.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #701
Regionaler Pokédex
  • #089 (Kalos Küste)
  • #096 (Alola, US/UM)
  • #320 (Galar)
Typen Kampf, Flug
Fähigkeiten Flexibilität, Entlastung,
Überbrückung (verst. Fähigkeit)
Spezies Wrestling
Größe 0.8 m
Gewicht 21.5 kg
Farbe Grün
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 100
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Humanotyp
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Angriff)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-701.png #701 Resladero
keine Entwicklung

Resladero (#701) ist ein Pokémon der 6. Generation und besitzt die Typen Kampf und Flug.

Statuswerte

Resladero besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
78 
 
138 - 185 266 - 360
Angriff
92 
 
87 - 158 170 - 311
Vert.
75 
 
72 - 139 139 - 273
Sp.-Ang.
74 
 
71 - 138 137 - 271
Sp.-Vert.
63 
 
61 - 126 117 - 247
Initiative
118 
 
110 - 187 216 - 368
Gesamt
500 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Resladero von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×1
×0.5
×2
×2
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×1
×0
×2
×2
×0.25
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×1
×1
×0.5
×1
×2

Fundorte

Resladero kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Resladero in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Resladero/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 12 - - - - - -
Agilität Psycho Status 30 - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - TM62 - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Body Press Kampf Physisch 80 100 10 - - - - - -
Daunenreigen Flug Status 100 15 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - TM76 - - - -
Flügelschlag Flug Physisch 60 100 35 4 - - - - - -
Flying Press Kampf Physisch 100 95 10 44 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Freier Fall Flug Physisch 60 100 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM47 - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 56 - - - - - -
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Karateschlag Kampf Physisch 50 100 25 - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 1 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kreuzhieb Kampf Physisch 100 80 5 - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - TM81 - - - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 52 - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - TM08 - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 36 - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 8 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 40 - TM75 - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 28 - - - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - TM51 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TM71 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Sturzflug Flug Physisch 120 100 15 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - TM54 - - - -
Turmkick Kampf Physisch 130 90 10 48 - - - - - -
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 24 - - - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 32 - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 16 - - - - -
Zwango Normal Status 100 15 - - - - - -