Relaxo

Aus PokéDexia
< Relaxo
Version vom 27. Februar 2021, 00:16 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Relaxo in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Relaxo in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Amnesie Psycho Status 20 9 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 44 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 25 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Einigler Normal Status 40 4 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 28 - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TM38 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TM35 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gähner Normal Status 10 20 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - -
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 35 - TM68 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - TM23 - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 49 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Pferdestärke Boden Physisch 95 95 10 57 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 50 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 41 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 33 - TM88 - - - -
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 12 - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 28 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 36 - - - - - -
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - - -
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 17 - - - - - -