Regice

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Regice (Regice, レジアイス)
PGL-378.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #378
Regionaler Pokédex
  • #194 (Hoenn, Gen. 3)
  • #203 (Hoenn, Gen. 6)
Typ Eis
Fähigkeiten Neutraltorso,
Eishaut (verst. Fähigkeit)
Spezies Eisberg
Größe 1.8 m
Gewicht 175 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 35
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 20560 (80 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-378.png #378 Regice
keine Entwicklung

Regice (#378) ist ein Pokémon der 3. Generation und besitzt den Typ Eis.

Statuswerte

Regice besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
80 
 
140 - 187 270 - 364
Angriff
50 
 
49 - 112 94 - 218
Vert.
100 
 
94 - 167 184 - 328
Sp.-Ang.
100 
 
94 - 167 184 - 328
Sp.-Vert.
200 
 
184 - 277 364 - 548
Initiative
50 
 
49 - 112 94 - 218
Gesamt
580 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Regice von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×2.0
×1.0

Fundorte

Regice kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Regice in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Regice/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - -
Auroraschleier Eis Status 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Eisesodem Eis Spezial 60 90 10 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zielschuss Normal Status 5 - - - - - -