Raikou

Aus PokéDexia
< Raikou
Version vom 27. Februar 2021, 00:02 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Raikou in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Übersicht

  Raikou (Raikou, ライコウ)
PGL-243.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #243
Regionaler Pokédex kein Eintrag
Typ Elektro
Fähigkeiten Erzwinger
Konzentrator (verst. Fähigkeit)
Spezies Donner
Größe 1.9 m
Gewicht 178 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 35
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 20560 (80 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Angr.)
  • 2 (Initiative)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Raikou oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Raikou in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 1 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 15 - TM05 - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 85 - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 8 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 50 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 29 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 78 - TM04 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 43 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 57 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 36 - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 71 - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 22 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 64 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - TM95 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - TM60 - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM72 - - - -