Piepi
Aus PokéDexia
Nidoking | Piepi | Pixi |
---|---|---|
Pokémon-Liste • Attacken |
Piepi (Clefairy, ピッピ) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #035 |
Regionaler Pokédex |
|
Typ | Fee |
Fähigkeiten | Charmebolzen, Magieschild, Freundeshut (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Fee |
Größe | 0.6 m |
Gewicht | 7.5 kg |
Farbe | Rosa |
Silhouette | Form Nr. 6 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 150 |
Start-Freundschaft | 140 |
Ei-Gruppe | Fee |
Ei-Schritte | 2570 (10 Zyklen) |
Geschlecht | 25% 75% |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | schnell |
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #173 Pii unentwickelt | |
2 | #035 Piepi Levelanstieg mit hoher Freundschaft | |
3 | #036 Pixi Mondstein |
Piepi (#035) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt den Typ Fee.
Statuswerte
Piepi besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 70 |
130 - 177 | 250 - 344 |
Angriff | 45 |
45 - 106 | 85 - 207 |
Vert. | 48 |
47 - 110 | 90 - 214 |
Sp.-Ang. | 60 |
58 - 123 | 112 - 240 |
Sp.-Vert. | 65 |
63 - 128 | 121 - 251 |
Initiative | 35 |
36 - 95 | 67 - 185 |
Gesamt | 323 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Piepi von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×0.5
|
×2.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×0.5
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1.0
|
×1.0
|
×0.0
|
×0.5
|
×2.0
|
×1.0
|
Fundorte
Piepi kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.
Gen. | Spiele | Fundorte | |
---|---|---|---|
I | R | B | Prismania City, Mondberg |
G | Mondberg | ||
II | G | S | Mondberg |
K | Route 3, Route 4, Mondberg | ||
III | R | S | Tausch |
Sm | Tausch | ||
FR | BG | Mondberg, Prismania City | |
IV | D | P | Kraterberg |
Pt | Kraterberg | ||
HG | SS | Mondberg, Safari-Zone | |
V | S | W | Riesengrotte |
S2 | [[|]] | ||
W2 | Riesengrotte | ||
VI | X | Y | Kontaktsafari |
OR | AS | Tausch | |
VII | S | M | Hokulani-Berg |
US | UM | Hokulani-Berg | |
LP | LE | Mondberg | |
VIII | St | Sd | Engine-Flussufer, Hut des Giganten |
Attacken
Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Piepi in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Piepi/Attacken.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Alte Gen. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ableithieb | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Abschlag | Unlicht | Physisch | 65 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Amnesie | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Ampelleuchte | Käfer | Spezial | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Angeberei | Normal | Status | — | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Aquaknarre | Wasser | Spezial | 40 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aquawelle | Wasser | Spezial | 60 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aufbereitung | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aufruhr | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Beerenkräfte | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Begrenzer | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Beschwörung | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bezirzer | Normal | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bitterkuss | Fee | Status | — | 75 | 10 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Blitz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blitzkanone | Elektro | Spezial | 120 | 50 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blizzard | Eis | Spezial | 110 | 70 | 5 | - | - | TM14 | - | - | - | - |
Blubbstrahl | Wasser | Spezial | 65 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bodycheck | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | - | - | TM20 | - | - | - | - |
Bodyslam | Normal | Physisch | 85 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Charme | Fee | Status | — | 100 | 20 | 1 | - | - | - | - | - | |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Diebeskuss | Fee | Spezial | 50 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Donner | Elektro | Spezial | 110 | 70 | 10 | - | - | TM25 | - | - | - | - |
Donnerblitz | Elektro | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM24 | - | - | - | - |
Donnerschlag | Elektro | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | - | - | TM73 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Duplexhieb | Normal | Physisch | 15 | 85 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Durchbruch | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | TM31 | - | - | - | - |
Einäschern | Feuer | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Einigler | Normal | Status | — | — | 40 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Eisenschweif | Stahl | Physisch | 100 | 75 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Eishieb | Eis | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Eisstrahl | Eis | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TM13 | - | - | - | - |
Eissturm | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Erdanziehung | Psycho | Status | — | — | 5 | 28 | - | - | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Feuerschlag | Feuer | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Feuersturm | Feuer | Spezial | 110 | 85 | 5 | - | - | TM38 | - | - | - | - |
Flammenwurf | Feuer | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM35 | - | - | - | - |
Fluch | Geist | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Galanterie | Normal | Status | — | — | 15 | 12 | - | - | - | - | - | - |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TM04 | - | - | - | - |
Geduld | Normal | Physisch | — | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Geowurf | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gesang | Normal | Status | — | 55 | 15 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Heilopfer | Psycho | Status | — | — | 10 | 48 | - | - | - | - | - | - |
Heimzahlung | Normal | Physisch | 70 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Heuler | Normal | Status | — | 100 | 40 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Imitator | Normal | Status | — | — | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Knuddler | Fee | Physisch | 90 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Komprimator | Normal | Status | — | — | 10 | 8 | - | - | - | - | - | - |
Konter | Kampf | Physisch | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kopfnuss | Normal | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kosmik-Kraft | Psycho | Status | — | — | 20 | 40 | - | - | - | - | - | |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftschub | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | |
Kraftvorrat | Psycho | Spezial | variiert | 100 | 10 | 4 | - | - | - | - | - | |
Ladestrahl | Elektro | Spezial | 50 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lebenstropfen | Wasser | Status | — | — | 10 | 16 | - | - | - | - | - | - |
Lehmschelle | Boden | Spezial | 20 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | - | - | TM16 | - | - | - | - |
Liebreiz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Magieflamme | Feuer | Spezial | 75 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Magiemantel | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Megahieb | Normal | Physisch | 80 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Megakick | Normal | Physisch | 120 | 75 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Metronom | Normal | Status | — | — | 10 | 20 | - | - | - | - | - | |
Mimikry | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Mondgewalt | Fee | Spezial | 95 | 100 | 15 | 44 | - | - | - | - | - | - |
Mondschein | Fee | Status | — | — | 5 | 24 | - | - | - | - | - | - |
Nachtmahr | Geist | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Nebelfeld | Fee | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Notsituation | Normal | Physisch | variiert | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Offerte | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Pfund | Normal | Physisch | 40 | 100 | 35 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Platscher | Normal | Status | — | — | 40 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Power-Punch | Kampf | Physisch | 150 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TM29 | - | - | - | - |
Psychoschock | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM03 | - | - | - | - |
Psywelle | Psycho | Spezial | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rampenlicht | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Raserei | Normal | Physisch | 20 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rechte Hand | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Reflektor | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TM33 | - | - | - | - |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | TM18 | - | - | - | - |
Risikotackle | Normal | Physisch | 120 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rollentausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Säuselstimme | Fee | Spezial | 40 | — | 15 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Scanner | Kampf | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schädelwumme | Normal | Physisch | 130 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schallwelle | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Schaufler | Boden | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | - | - | - | - |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | TM56 | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Schockwelle | Elektro | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Seitentausch | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Solarstrahl | Pflanze | Spezial | 120 | 100 | 10 | - | - | TM22 | - | - | - | - |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | TM11 | - | - | - | - |
Spotlight | Normal | Status | — | — | 20 | 36 | - | - | - | - | - | - |
Sprungfeder | Flug | Physisch | 85 | 85 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM30 | - | - | - | - |
Staffette | Normal | Status | — | — | 40 | - | - | - | - | - | - | |
Stärke | Normal | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Steigerungshieb | Kampf | Physisch | 40 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Sternenhieb | Stahl | Physisch | 90 | 90 | 10 | 32 | - | - | - | - | - | - |
Strauchler | Pflanze | Spezial | variiert | 100 | 20 | - | - | TM86 | - | - | - | - |
Tarnsteine | Gestein | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Telekinese | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Teleport | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Traumfresser | Psycho | Spezial | 100 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Trickbetrug | Psycho | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Triplette | Normal | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Trugträne | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Übernahme | Unlicht | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Überroller | Kampf | Physisch | 80 | 80 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Vitalglocke | Normal | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Walzer | Gestein | Physisch | 30 | 90 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Weckruf | Kampf | Physisch | 70 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Weichei | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Widerhall | Normal | Spezial | 40 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wuchtschlag | Kampf | Physisch | 100 | 50 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wunderraum | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Zauberblatt | Pflanze | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Zauberschein | Fee | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM99 | - | - | - | - |
Zen-Kopfstoß | Psycho | Physisch | 80 | 90 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Zertrümmerer | Kampf | Physisch | 40 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zuflucht | Normal | Physisch | 140 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zugabe | Normal | Status | — | 100 | 5 | 1 | - | - | - | - | - |