Omot: Unterschied zwischen den Versionen

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(kein Unterschied)

Version vom 30. Juni 2017, 23:20 Uhr

Omot (Venomoth, モルフォン)
PGL-049.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #049
Regionaler Pokédex
  • #049 (Kanto)
  • #109 (Johto, Gen. 2)
  • #110 (Johto, Gen. 4)
Typen Käfer, Gift
Fähigkeiten Puderabwehr, Aufwertung,
Wunderhaut (verst. Fähigkeit)
Spezies Giftmotte
Größe 1.5 m
Gewicht 12.5 kg
Farbe Violett
Silhouette Form Nr. 13 Form-13.png
Zucht und Training
Fangrate 75
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Käfer
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Angr.)
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-048.png #048 Bluzuk
unentwickelt
2 Icon-049.png #049 Omot
Levelanstieg, ab Level 31

Omot (#049) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt die Typen Käfer und Gift.

Statuswerte

Omot besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
70 
 
130 - 177 250 - 344
Angriff
65 
 
63 - 128 121 - 251
Vert.
60 
 
58 - 123 112 - 240
Sp.-Ang.
90 
 
85 - 156 166 - 306
Sp.-Vert.
75 
 
72 - 139 139 - 273
Initiative
90 
 
85 - 156 166 - 306
Gesamt
450 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Omot von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×2
×1
×0.25
×1
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.25
×0.5
×1
×2
×2
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2
×1
×1
×1
×1
×0.5

Fundorte

Omot kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Omot in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Omot/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blutsauger Käfer Physisch 80 100 10 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fadenschuss Käfer Status 95 40 - - - - - -
Falterreigen Käfer Status 20 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gesichte Normal Status 40 - - - - - -
Giftpuder Gift Status 75 35 - - - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - - - - -
Giftzahn Gift Physisch 50 100 15 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Heilung Normal Status 20 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - -
Käfergebrumm Käfer Spezial 90 100 10 - - - - - -
Käfertrutz Käfer Spezial 50 100 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - -
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Lockduft Normal Status 100 20 - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - -
Megasauger Pflanze Spezial 40 100 15 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - -
Schlafpuder Pflanze Status 75 15 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Stachelspore Pflanze Status 75 30 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Superschall Normal Status 55 20 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - -
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - -
Windstoß Flug Spezial 40 100 35 - - - - - -
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -