Metang

Aus PokéDexia
< Metang
Version vom 26. Februar 2021, 23:46 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Metang in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Übersicht

  Metang (Metang, メタング)
PGL-375.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #375
Regionaler Pokédex #279 (Alola)
Typen Stahl, Psycho
Fähigkeiten Neutraltorso
Leichtmetall (verst. Fähigkeit)
Spezies Eisenklaue
Größe 1.2 m
Gewicht 202.5 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 35
Ei-Gruppe Mineral
Ei-Schritte 10280 (40 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 2 (Vert.)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Metang oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Metang in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - - -
Agilität Psycho Status 30 41 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 1 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 47 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 35 - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TM74 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 50 - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - TM91 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 1 - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - TM36 - - - -
Metallklaue Stahl Physisch 50 95 35 1 - - - - - -
Patronenhieb Stahl Physisch 40 100 30 26 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 38 - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - TM69 - - - -
Sternenhieb Stahl Physisch 90 90 10 44 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 23 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Wunderauge Psycho Status 40 29 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 32 - - - - - -