Lapras (Gigadynamax)

Aus PokéDexia
Version vom 4. Dezember 2019, 00:37 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:Lapras (Gigadynamax) | }} Kategorie:Pokémon Kategorie:Lapras (Gigadynamax)“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Garados Icon-130.png Icon-131-giga.png Lapras (Gigadynamax) Icon-132.png Ditto
Pokémon-ListeAttacken
Lapras (Gigadynamax) (Lapras, ラプラス)
Sugimori-131-giga.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #131
Regionaler Pokédex
  • #131 (Kanto)
  • #219 (Johto, Gen. 2)
  • #224 (Johto, Gen. 4)
  • #242 (Einall, S2/W2)
  • #150 (Kalos Küste)
  • #268 (Alola, S/M)
  • #353 (Alola, US/UM)
  • #361 (Galar)
Typen Wasser, Eis
Fähigkeiten H2O-Absorber, Panzerhaut,
Hydration (verst. Fähigkeit)
Spezies Transport
Größe 2.5 m
Gewicht 220 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 3 Form-3.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Monster, Wasser 1
Ei-Schritte 10280 (40 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (KP)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-131.png #131 Lapras
unentwickelt
G Icon-131-giga.png #131 Lapras (Gigadynamax)
Gigadynamax, während des Kampfes

Lapras (Gigadynamax) (#131) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt die Typen Wasser und Eis.

Statuswerte

Lapras (Gigadynamax) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
130 
 
190 - 237 370 - 464
Angriff
85 
 
81 - 150 157 - 295
Vert.
80 
 
76 - 145 148 - 284
Sp.-Ang.
85 
 
81 - 150 157 - 295
Sp.-Vert.
95 
 
90 - 161 175 - 317
Initiative
60 
 
58 - 123 112 - 240
Gesamt
535 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Lapras (Gigadynamax) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×0.5
×2
×2
×0.25
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2
×1
×1
×1
×1
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2
×1
×1
×1
×1
×1

Fundorte

Lapras (Gigadynamax) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Gen. Spiele Fundorte
VIII St Sd [[|]]

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Lapras (Gigadynamax) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Lapras (Gigadynamax)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgesang Normal Status 5 60 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquadurchstoß Wasser Physisch 85 100 10 - - - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 1 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 30 - - - - - -
Aurorastrahl Eis Spezial 65 100 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - -
Body Press Kampf Physisch 80 100 10 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 40 - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - -
Drachentanz Drache Status 20 - - - - - -
Drachenwut Drache Spezial 40KP 100 10 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eiseskälte Eis Spezial K.O. 30 5 65 - - - - - -
Eisesodem Eis Spezial 60 90 10 - - - - - -
Eissplitter Eis Physisch 40 100 30 20 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 45 - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerodem Drache Spezial 60 100 20 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Gefriertrockner Eis Spezial 70 100 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Gesang Normal Status 55 15 5 - - - - - -
Gesichte Normal Status 40 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Heilung Normal Status 20 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Hornbohrer Normal Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 55 - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - TM98 - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 25 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 35 - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - -
Lebenstropfen Wasser Status 10 15 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Meteorologe Normal Spezial 50 100 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 50 - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schaumserenade Wasser Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - -
Schmalhorn Stahl Physisch 70 10 - - TM67 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vielender Käfer Physisch 120 85 10 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Weißnebel Eis Status 30 10 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -