Lampi
Aus PokéDexia
Iksbat | Lampi | Lanturn |
---|---|---|
Pokémon-Liste • Attacken |
Lampi (Chinchou, チョンチー) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #170 |
Regionaler Pokédex |
|
Typen | Wasser, Elektro |
Fähigkeiten | Voltabsorber, Erleuchtung, H2O-Absorber (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Angler |
Größe | 0.5 m |
Gewicht | 12 kg |
Farbe | Blau |
Silhouette | Form Nr. 3 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 190 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppe | Wasser 2 |
Ei-Schritte | 5140 (20 Zyklen) |
Geschlecht | 50% 50% |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | langsam |
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #170 Lampi unentwickelt | |
2 | #171 Lanturn Levelanstieg, ab Level 27 |
Lampi (#170) ist ein Pokémon der 2. Generation und besitzt die Typen Wasser und Elektro.
Statuswerte
Lampi besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 75 |
135 - 182 | 260 - 354 |
Angriff | 38 |
38 - 99 | 72 - 192 |
Vert. | 38 |
38 - 99 | 72 - 192 |
Sp.-Ang. | 56 |
54 - 118 | 105 - 232 |
Sp.-Vert. | 56 |
54 - 118 | 105 - 232 |
Initiative | 67 |
64 - 130 | 125 - 256 |
Gesamt | 330 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Lampi von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×0.5
|
×0.5
|
×2
|
×1
|
×0.5
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×1
|
×1
|
×2
|
×0.5
|
×1
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×0.25
|
×1
|
Fundorte
Lampi kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.
Attacken
Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Lampi in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Lampi/Attacken.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Alte Gen. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | Psycho | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | |
Amnesie | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Ampelleuchte | Käfer | Spezial | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Angeberei | Normal | Status | — | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Aquaknarre | Wasser | Spezial | 40 | 100 | 25 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Aquawelle | Wasser | Spezial | 60 | 100 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Beerenkräfte | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blitz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blitzkanone | Elektro | Spezial | 120 | 50 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blizzard | Eis | Spezial | 110 | 70 | 5 | - | - | TM14 | - | - | - | - |
Blubber | Wasser | Spezial | 40 | 100 | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blubbstrahl | Wasser | Spezial | 65 | 100 | 20 | 12 | - | - | - | - | - | - |
Bodycheck | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | 40 | - | - | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Donner | Elektro | Spezial | 110 | 70 | 10 | - | - | TM25 | - | - | - | - |
Donnerblitz | Elektro | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM24 | - | - | - | - |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | 8 | - | TM73 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Dreschflegel | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | 36 | - | - | - | - | - | - |
Eisstrahl | Eis | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TM13 | - | - | - | - |
Eissturm | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Elektroball | Elektro | Spezial | variiert | 100 | 10 | 4 | - | - | - | - | - | |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Fluch | Geist | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Funkensprung | Elektro | Physisch | 65 | 100 | 20 | 20 | - | - | - | - | - | - |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Hagelsturm | Eis | Status | — | — | 10 | - | - | TM07 | - | - | - | - |
Hydropumpe | Wasser | Spezial | 110 | 80 | 5 | 44 | - | - | - | - | - | |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Kaskade | Wasser | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | TM98 | - | - | - | - |
Konfustrahl | Geist | Status | — | 100 | 10 | 16 | - | - | - | - | - | - |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kreideschrei | Normal | Status | — | 85 | 40 | - | - | - | - | - | - | |
Ladestrahl | Elektro | Spezial | 50 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ladevorgang | Elektro | Status | — | — | 20 | 24 | - | - | - | - | - | - |
Ladungsstoß | Elektro | Spezial | 80 | 100 | 15 | 28 | - | - | - | - | - | - |
Lake | Wasser | Spezial | 65 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Liebreiz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Mimikry | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Plasmaschauer | Elektro | Status | — | — | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psystrahl | Psycho | Spezial | 65 | 100 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | TM18 | - | - | - | - |
Risikotackle | Normal | Physisch | 120 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Schockwelle | Elektro | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Siedewasser | Wasser | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM55 | - | - | - | - |
Sprungfeder | Flug | Physisch | 85 | 85 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Stromstoß | Elektro | Physisch | 90 | 100 | 15 | - | - | TM93 | - | - | - | - |
Superschall | Normal | Status | — | 55 | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Surfer | Wasser | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM94 | - | - | - | - |
Taucher | Wasser | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Tiefschlag | Unlicht | Physisch | 70 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Überflutung | Wasser | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Vitalglocke | Normal | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Voltwechsel | Elektro | Spezial | 70 | 100 | 20 | - | - | TM72 | - | - | - | - |
Wasserring | Wasser | Status | — | — | 20 | 32 | - | - | - | - | - | - |
Weißnebel | Eis | Status | — | — | 30 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Whirlpool | Wasser | Spezial | 35 | 85 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Zauberschein | Fee | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM99 | - | - | - | - |