Kryppuk

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Kryppuk (Spiritomb, ミカルゲ)
PGL-442.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #442
Regionaler Pokédex
  • #108 (Sinnoh)
Typen Geist, Unlicht
Fähigkeiten Erzwinger,
Schwebedurch (verst. Fähigkeit)
Spezies Verboten
Größe 1 m
Gewicht 108 kg
Farbe Violett
Silhouette Form Nr. 5 Form-5.png
Zucht und Training
Fangrate 100
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Amorph
Ei-Schritte 7710 (30 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Vert.)
  • 1 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-442.png #442 Kryppuk
keine Entwicklung

Kryppuk (#442) ist ein Pokémon der 4. Generation und besitzt die Typen Geist und Unlicht.

Statuswerte

Kryppuk besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
50 
 
110 - 157 210 - 304
Angriff
92 
 
87 - 158 170 - 311
Vert.
108 
 
101 - 176 198 - 346
Sp.-Ang.
92 
 
87 - 158 170 - 311
Sp.-Vert.
108 
 
101 - 176 198 - 346
Initiative
35 
 
36 - 95 67 - 185
Gesamt
485 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Kryppuk von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0
×1
×1
×1
×1
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0
×0.5
×1
×1
×0
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×1
×1
×1
×1
×2

Fundorte

Kryppuk kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Kryppuk in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Kryppuk/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 - - - - - -
Nachspiel Geist Status 5 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Rauchwolke Normal Status 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -