Klikk

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Klikk (Klink, ギアル)
PGL-599.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #599
Regionaler Pokédex
  • #105 (Einall, S/W)
  • #130 (Einall, S2/W2)
  • #113 (Galar)
Typ Stahl
Fähigkeiten Plus, Minus,
Neutraltorso (verst. Fähigkeit)
Spezies Getriebe
Größe 0.3 m
Gewicht 21 kg
Farbe Grau
Silhouette Form Nr. 11 Form-11.png
Zucht und Training
Fangrate 130
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Mineral
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 1 (Vert.)
Levelanstieg mittellangsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-599.png #599 Klikk
unentwickelt
2 Icon-600.png #600 Kliklak
Levelanstieg, ab Level 38
3 Icon-601.png #601 Klikdiklak
Levelanstieg, ab Level 49

Klikk (#599) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt den Typ Stahl.

Statuswerte

Klikk besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
40 
 
100 - 147 190 - 284
Angriff
55 
 
54 - 117 103 - 229
Vert.
70 
 
67 - 134 130 - 262
Sp.-Ang.
45 
 
45 - 106 85 - 207
Sp.-Vert.
60 
 
58 - 123 112 - 240
Initiative
30 
 
31 - 90 58 - 174
Gesamt
300 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Klikk von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0.5
×2.0
×1.0
×0.5
×1.0
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×0.0
×2.0
×0.5
×0.5
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×0.5
×1.0
×0.5
×1.0
×0.5
×0.5

Fundorte

Klikk kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Klikk in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Klikk/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
[[]] [[]] [[]] 1 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Autotomie Stahl Status 15 20 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 44 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gangwechsel Stahl Status 10 40 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 48 - TM15 - - - -
Juwelenkraft Gestein Spezial 80 100 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Klammer Normal Physisch 55 100 30 - - - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 4 - - - - - -
Klikkdiskus Stahl Physisch 50 85 15 32 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 28 - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 12 - - - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 8 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 24 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - TM91 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - -
Metallsound Stahl Status 85 40 16 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Spiegelsalve Stahl Spezial 65 85 10 - - - - - -
Stahlstrahl Stahl Spezial 140 95 5 - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM72 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zielschuss Normal Status 5 36 - - - - - -