Kleinstein (Alolaform)

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Tentoxa Icon-073.png Icon-074-alola.png Kleinstein (Alolaform) Icon-075.png Georok
Pokémon-ListeAttacken
Kleinstein (Alolaform) (Geodude, イシツブテ)
PGL-074-alola.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #074
Regionaler Pokédex
  • #074 (Kanto)
  • #034 (Johto, Gen. 2)
  • #057 (Hoenn, Gen. 3)
  • #031 (Sinnoh)
  • #034 (Johto, Gen. 4)
  • #009 (Kalos Gebirge)
  • #058 (Hoenn, Gen. 6)
  • #229 (Alola, S/M)
  • #298 (Alola, US/UM)
Typen Gestein, Elektro
Fähigkeiten Magnetfalle, Robustheit,
Elektrohaut (verst. Fähigkeit)
Spezies Gestein
Größe 0.4 m
Gewicht 20 kg
Farbe Braun
Silhouette Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 255
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Mineral
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Vert.)
Levelanstieg mittellangsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-074.png #074 Kleinstein
unentwickelt
2 Icon-075.png #075 Georok
Levelanstieg, ab Level 25
3 Icon-076.png #076 Geowaz
Entwicklung nach Tausch
1 Icon-074-alola.png #074 Kleinstein (Alolaform)
unentwickelt
2 Icon-075-alola.png #075 Georok (Alolaform)
Levelanstieg, ab Level 25
3 Icon-076-alola.png #076 Geowaz (Alolaform)
Entwicklung nach Tausch

Kleinstein (Alolaform) (#074) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt die Typen Gestein und Elektro. Da sein Körper stark magnetisch ist, zieht es Eisenspäne aus der Umgebung an, die sich an seiner Oberfläche ablagern.

Statuswerte

Kleinstein (Alolaform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
40 
 
100 - 147 190 - 284
Angriff
80 
 
76 - 145 148 - 284
Vert.
100 
 
94 - 167 184 - 328
Sp.-Ang.
30 
 
31 - 90 58 - 174
Sp.-Vert.
30 
 
31 - 90 58 - 174
Initiative
20 
 
22 - 79 40 - 152
Gesamt
300 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Kleinstein (Alolaform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0.5
×0.5
×2
×2
×0.5
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2
×0.5
×4
×0.25
×1
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×1
×1
×1
×1
×1

Fundorte

Kleinstein (Alolaform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Kleinstein (Alolaform) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Kleinstein (Alolaform)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Autotomie Stahl Status 15 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Felswurf Gestein Physisch 25 90 10 - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rundumschutz Gestein Status 10 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - -
Steinwurf Gestein Physisch 50 90 15 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - -