Kinoso

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 17:55 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
Kinoso (Cherrim, チェリム)
PGL-421.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #421
Regionaler Pokédex
  • #059 (Sinnoh)
  • #129 (Galar)
Typ Pflanze
Fähigkeit Pflanzengabe
Spezies Blüte
Größe 0.5 m
Gewicht 9.3 kg
Farbe Rosa
Silhouette Form Nr. 7 Form-7.png
Zucht und Training
Fangrate 75
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Fee, Pflanze
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-420.png #420 Kikugi
unentwickelt
2 Icon-421.png #421 Kinoso
Levelanstieg, ab Level 25
2 Icon-421-sonne.png #421 Kinoso (Sonnenform)
Bei Sonnenschein

Kinoso (#421) ist ein Pokémon der 4. Generation und besitzt den Typ Pflanze.

Statuswerte

Kinoso besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
70 
 
130 - 177 250 - 344
Angriff
60 
 
58 - 123 112 - 240
Vert.
70 
 
67 - 134 130 - 262
Sp.-Ang.
87 
 
82 - 152 161 - 300
Sp.-Vert.
78 
 
74 - 143 144 - 280
Initiative
85 
 
81 - 150 157 - 295
Gesamt
450 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Kinoso von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×2.0
×0.5
×0.5
×0.5
×2.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1.0
×2.0
×0.5
×2.0
×1.0
×2.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Kinoso kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Kinoso in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Kinoso/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - -
Blättertanz Pflanze Spezial 120 100 10 62 - - - - - -
Blattwerk Pflanze Physisch 40 100 40 1 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blütenwirbel Pflanze Physisch 90 100 15 41 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 34 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Egelsamen Pflanze Status 90 10 28 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Floraschutz Fee Status 10 1 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Grasfeld Pflanze Status 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kugelsaat Pflanze Physisch 25 100 30 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Meteorologe Normal Spezial 50 100 10 - - - - - -
Morgengrauen Normal Status 5 1 - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - -
Pollenknödel Käfer Spezial 90 100 15 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 15 - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - TM75 - - - -
Solarklinge Pflanze Physisch 125 100 10 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 55 - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - TM11 - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 48 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wachstum Normal Status 20 1 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 20 - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -