Keradar

Aus PokéDexia
Version vom 14. November 2019, 21:43 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Keradar (Dottler, レドームシ)
Sugimori-825.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #825
Regionaler Pokédex
  • #011 (Galar)
Typen Käfer, Psycho
Fähigkeiten Hexaplaga, Facettenauge,
Telepathie (verst. Fähigkeit)
Spezies Radarkuppel
Größe 0.4 m
Gewicht 19.5 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 0 Icon-201-frage.png
Zucht und Training
Fangrate 120
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Käfer
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-824.png #824 Sensect
unentwickelt
2 Icon-825.png #825 Keradar
Levelanstieg, ab Level 10
3 Icon-826.png #826 Maritellit
Levelanstieg, ab Level 30
G Icon-826-giga.png #826 Maritellit (Gigadynamax)
Gigadynamax, während des Kampfes

Keradar (#825) ist ein Pokémon der 8. Generation und besitzt die Typen Käfer und Psycho.

Statuswerte

Keradar besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
50 
 
110 - 157 210 - 304
Angriff
35 
 
36 - 95 67 - 185
Vert.
80 
 
76 - 145 148 - 284
Sp.-Ang.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Sp.-Vert.
90 
 
85 - 156 166 - 306
Initiative
30 
 
31 - 90 58 - 174
Gesamt
335 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Keradar von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×2
×1
×0.5
×1
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.25
×1
×0.5
×2
×0.5
×2
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2
×2
×1
×2
×1
×1

Fundorte

Keradar kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Keradar in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Keradar/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blutsauger Käfer Physisch 80 100 10 - - TM28 - - - -
Body Press Kampf Physisch 80 100 10 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Käfergebrumm Käfer Spezial 90 100 10 - - - - - -
Käfertrutz Käfer Spezial 50 100 20 1 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - TM16 - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - TM33 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 - - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -